Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Welche Teilenummer ... (Allgemein)

E28Ben, Ostwürttemberg, Wednesday, 26.06.2024, 15:38 (vor 23 Tagen) @ Nico Hoffmann

... steht denn auf der Rechnung ? Darüber lässt sich etwas ermitteln.


Ist mit Schreibmaschine geschrieben. Steht nur Radio Bavaria CR Elektronik drauf.


In den Betriebsanleitungen von '82 - '84 (wenn ich mich nicht verschaut habe) gibt es ein "Bavaria Electronic", ohne "CR". Außerdem diverse "Bavaria S", "Bavaria Cassette", etc, aber die sind es dann wohl eher nicht. "Electronic" heißt wohl elektronischer Sendersuchlauf.

In der Betriebsanleitung ist es so abgebildet:

[image]

[image]

Offenbar ein umgelabeltes Becker, der Optik nach zu schließen.

'85 gab es auch ein "Bavaria Electronic", aber das sieht etwas anders aus.

Hallo Nico,

danke für den Tipp. Heute kam das Paket vom Vorbesitzer an. Leider kein Radio dabei, aber die Bedienungsanleitung und Prospekte aus 83, wie mein 528i. Jetzt können es nur noch zwei Typen sein. Wobei ich eher der Bedienungsanleitung tendiere. Dort sind mehrere Radios abgebildet, aber nur eines mit Cassette. Nennt sich Bavaria Cassette II, auf dem Foto steht die Nummer Nr. 30 82 01 270 03. Ist aber keine Nummer, wo der ETK kennt.

--
Viele Grüße

Benjamin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum