Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 525i sprint nach Fahrt schlecht an (Allgemein)

chrisbeart, Monday, 08.07.2024, 09:57 (vor 11 Tagen) @ M.L. 525

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen BMW gefahren bin und eine Rast/Stopp etc. mache springt er anschließend immer sehr sehr schlecht an. Habt ihr eine Vermutung was es sein kann? Anlasser? Relais? Danke für eure Erfahrungen bevor ich mich auf die detaillierte Suche mache.

VG

Christoph

Hallo Christoph,
hatte genau das gleiche Problem mit meinem 525i. Kalt sprang er perfekt an. Wurde der Motor jedoch nach einer viertel oder halben Stunde später gestartet, sprang er nur noch mühsam und auf 4 Zylinder an. Darauf ließ ich die ESV überholen und das Thema war erledigt.
Gruß Michael

Hi Micha,

das klingt vielversprechend und werde ich in Angriff nehmen. Vielen Dank für eure Antworten!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum