Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schiebedach (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Monday, 29.07.2024, 21:26 (vor 249 Tagen)

Hallo Kollegen, heut hatte ich beim Schiebedach zukurbeln plötzlich den schwarzen Penokkel von der Handkurbel in der Hand............also zerbrochen, kaputt gegangen beim kurbeln:-(
Jetzt meine frage in die Runde; hat vielleicht jemand von Euch noch sowas in seinem Fundus? Und würde es abgeben, also verkaufen an mich??
Wär mir ne totale Freude!!
Ist ein 85ziger eta.

Gruß Egbert

--
gustav

Schiebedach

Dennis-Marc, München, Tuesday, 30.07.2024, 10:52 (vor 248 Tagen) @ gustav

Hallo Kollegen, heut hatte ich beim Schiebedach zukurbeln plötzlich den schwarzen Penokkel von der Handkurbel in der Hand............also zerbrochen, kaputt gegangen beim kurbeln:-(
Jetzt meine frage in die Runde; hat vielleicht jemand von Euch noch sowas in seinem Fundus? Und würde es abgeben, also verkaufen an mich??
Wär mir ne totale Freude!!
Ist ein 85ziger eta.

Gruß Egbert

Moin,

Schade, dachte eigentlich die werden nun bei FB von einem Typen mit 3D Drucker verkauft, konnte aber keinen Beitrag mehr zu finden. Aber einen hat das Ding von einem E34 genommen und ein anderer hat eine Billiardkugel von einem Schlüsselanhänger genommen. Vielleicht musste halt etwas erfinderisch werden.

Schiebedach erfinderreich

E28driver, Tuesday, 30.07.2024, 14:33 (vor 248 Tagen) @ Dennis-Marc

hallo,

ja die Zeiten wo man dies so einfach finden konnte sind vorbei. Gut das unser e-antrieb hat,davon sind noch einige am Lager.

Schau mal ob Du auf dem Schrott vom E34 oder E28 etwas findest.

Gruß Oliver

Schiebedach Repros

gustav, Nord - Hessen, Wednesday, 31.07.2024, 09:13 (vor 247 Tagen) @ kiefer

Hi,
hier werden Repros angeboten:
https://www.ebay.de/itm/266367299372
Gruß
Stefan

Moin werte Kollegen, und danke für eure Hilfe :-) . Dann werd ich mir mal son Reproteil bestellen.
Gruß Egbert

--
gustav

Schiebedach Repros

gustav, Nord - Hessen, Saturday, 03.08.2024, 14:45 (vor 244 Tagen) @ gustav

Hi,
hier werden Repros angeboten:
https://www.ebay.de/itm/266367299372
Gruß
Stefan

Moin werte Kollegen, und danke für eure Hilfe :-) . Dann werd ich mir mal son Reproteil bestellen.
Gruß Egbert

Noch als Rückmeldung; hab mir das Teil bei "edelparts24" bestellt, und schon eingebaut;-). Passt, gute Quali, empfehlenswert.

--
gustav

RSS-Feed dieser Diskussion