Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

les doch bitte, ich sag doch BOSCH, das billiger + auch original (Allgemein)

CYRUS, Monday, 26.01.2004, 15:27 (vor 8291 Tagen) @ Joël

Als Antwort auf: Re: beiß in den sauren apfel, unfd hol ne neue bei bosch, weil von Joël am 25. Januar 2004 11:46:56:

Da muss ich Cyrus Recht geben. Ich hab meine ersetzt, dachte mir, dass ich sowiso nicht noch mal 10 Jahre damit fahren werde, hab mir eine vom Schrottplatz geholt, doch nach 500 km, war die wieder hin. Auf zum Schrottplatz, etwas mit dem Typen diskutiert, bis ich schliesslich nach langem Überreden eine neue bekommen hab. Stecker haben natürlich nicht gepasst, also etwas rumgebastelt, bis es ging. Jetzt höre ich schon wieder ein Surren, so dass die wieder 5 vor 12 ist (Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her, dass ich die ersetzt hab).
Also, wenn du nur noch 1 Jahr damit fahren willst, nimm dir eine vom Schrott, wenn du ihn aber noch länger fahren willst, kauf dir wirklich eine neue, du sparst dir viel Zeit und Ärger.
Ach ja, was kosten die bei euch in Deutschland? Hab letztes Mal bei BMW nachgefragt, die hätten 250 Teuro dafür verlangt. Fand ich auch nicht gerade billig, deshalb gefiel mir die vom Schrott besser.
Gruß aus Luxemburg,
Joël

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion