Will Ihn einer haben? (Allgemein)
Hallo zusammen,
der Wagen ist jetzt bei mir gelandet.
Grüße
CIG
Hallo Gemeinde,
ich habe einen 520i in Bronzitbeige abzugeben. Bj, 12/87. EZ 01/88. Es ist einer aus der Büffellederedition, aber das Ledergestühl ist draußen. Dafür ist eine rißfreie Stoffausstattung in nutria verbaut. Instrumententafel (ebenfalls rißfrei) und der Rest der Ausstattung ist auch in nutria. Die Ledertürpappen sind noch von der Büffellederausstattung. Weitere Extras: 4x eFH, elektrisches Schiebedach, ZV, 124 Tkm, G-KAT, beheizte Waschdüsen.
Beide Federbeine sind auf E34-Federbeine umgerüstet inkl. unteren Lenkhebeln.Negative Dinge sind Diverse Beulen (teilweise mit starken Lackabsplitterungen und daher Rost) und Kratzer. Betroffene Stellen sind Fahrertüre, Kotflügel links, Kotflügel rechts, hinter rechte Türe. Villeicht noch hier und da auch was, aber fällt mir aktuell nicht ein.
Aber typische E28 Roststellen sind nicht betroffen. Schweller, Radläufe, Türfalze, usw. rostfrei.TÜV ist ein halbes bis dreiviertel Jahr abgelaufen und seit dem steht das Auto. Das letzte Jahr in einer Halle und ist dementsprechend eingestaubt.
Neuer TÜV sollte eigentlich kein Problem sein.Preis ohne TÜV 800€
Preis mit TÜV 1000€
(TÜV-Gebühren+Kurzzeitkennzeichen)Zu besichtigen ist das Auto in der Nähe von München.
Fotos kommen noch...
Bei Interesse bitte an etzo25@gmx.de melden