Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 Shirts - Wir wollen es richtig machen (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Rukjor, Sunday, 20.04.2025, 12:38 (vor 4 Stunden, 35 Minuten)

VORAB: Falls nicht erlaubt / erwünscht bitte ich vielmals um Entschuldigung und ich lösche den Beitrag wieder.

Hallo zusammen,

ich bin Andi (e34 Fahrer, e28 soll auch noch kommen), neu im Forum und ich könnte eure Hilfe gebrauchen :-)

Mit meinem Kumpel Philipp, habe ich als Spaßprojekt einen kleinen Klamotten-Shop eröffnet (wir arbeiten beide in der Textilbranche). Denn wenn man seinen geliebten Oldtimer aus den 80ern / 90ern auf Textil tragen möchte, gibt es quasi keine Auswahl. Das ändern wir gerade.

Und nicht irgendwie, sondern mit der Möglichkeit seinen eigenen Oldtimer als coole Illustration originalgetreu nachzubauen und auf ein Shirt/Hoodie zu drucken :-)

So kann man im Shop aktuell die exakte Farbe, Felgen, Schweller, etc seines e34 auswählen.
Schaut am besten selbst: Linktext / http://printyourride.de/

(Wir drucken selber und das sogar in Mönchengladbach.)

Das zweite verfügbare Modell soll der schöne e28 werden :-)
Da wir es von Beginn an Richtig machen wollen, können wir eure Hilfe gebrauchen.

Daher folgende Fragen:
1) Welche Lackfarben sind die häufigsten und begehrtesten des e28?
2) Was sind die beliebtesten Felgen (OEM & Tuning) des e28?
3) Welche Besonderheiten gibt es Baujahrabhängig? Beispiel: Teilweise mit/ohne Seitenblinker Kotflügel am e34

Ich habe selbstverständlich bereits Internetrecherche betrieben, finde aber nur spärlich Infos. Und nochmal: Wir wollen es direkt richtig machen :-)

Vielleicht mag uns hier jemand helfen? Selbstverständlich revanchieren wir uns entsprechend mit einem Rabattcode fürs Forum :-)

Vorab vielen Dank.

Viele Grüße
Andi - e34 M50B25Tu Fahrer :-)

Nochmal: Falls nicht erlaubt / erwünscht bitte ich vielmals um Entschuldigung und ich lösche den Beitrag wieder.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion