SAMMLUNGSAUFLÖSUNG - Teileverkauf (Allgemein)
Ich habe beschlossen meine Sammlung an E28 Teilen aufzulösen, welche ich in den letzten 10 Jahren zusammen getragen habe.
Es ist fast alles vom E28 vorhanden, einiges mehrfach und von verschiedenen Motorvarianten.
Auch sehr seltene und exotische Teile sind dabei, welche wahrscheinlich kaum zu finden sind.
ZB: Katzentreppe, Scheinwerferreinigung, Tempomat, Hartge Fächerkrümmer, M5 Einzeldrossel mit M30 Adaptern, elektrische Sportsitze, M Technik Teile uvm!
Da die Menge an Teilen schwer zu posten ist, habe ich eine Google Drive angelegt mit allen Fotos inkl einer Excel mit den dazugehörigen Preisen der Teile.
Ich habe versucht alles zu bepreisen. Falls etwas in der Excel nicht zu finden ist, dann bitte eine kurze Nachricht schreiben.
Bei Interesse ebenfalls eine Nachricht schreiben und nicht hier kommentieren, das wird ansonsten zu unübersichtlich und hilft niemandem.
Die meisten Preise sind verhandelbar und beinhalten keine Versandkosten. Aber bitte bleibt realistisch.
Versendet wird aus Leibnitz, Österreich! Dh der Versand ist wahrscheinlich etwas teurer als gewohnt.
Über die Versandkosten wird auch nicht diskutiert - ich schlage dafür exakt den Preis des Versandunternehmens auf und suche die günstige Variante raus.
Bezahlt wird per Banküberweisung oder (aufgrund von jüngsten Betrugsversuchen) PayPal Freunde für versendete Teile, oder bar bei Abholung. Darüber wird auch nicht diskutiert und es gibt auch keine Ausnahmen.
Bitte nehmt von "letzte Preis Anfragen" Abstand, diese werden nicht beantwortet. Dafür gibt es die Preisliste.
https://drive.google.com/drive/folders/1iB8xFrPZDjH3xjRfFCA0bkPjrXe8le_2