Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einbauanleitung Anhängerkupplung (Allgemein)

Hano, Sunday, 03.08.2025, 15:44 (vor 135 Tagen) @ Hendrik

Hallo Jürgen,

... Einbauanleitung bekommst du auch bei Westfalia direkt, .... und ein neues Typschildchen und Ersatzteile falls nötig.

https://www.westfalia-automotive.com/de/service-und-support/anhaengerkupplung/wo_kann_i...

Die konnten mir sogar Einbauanleitung und neues Typschild für meine 71er 02 touring Anhängerkupplung zusenden! :-)

Gruß Eric

[image]

... allerdings geht das jetzt, dank EU-Verordnung, nur noch über eine Vertragswerkstatt.

Sollte aber kein Problem sein, zur Not habe ich´s auch schon über den "Freundlichen" gemacht.

Hallo Eric,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe genau wie es beschrieben hast eine Einbauanleitung über eine Händler bekommen da Westfalia selbst weder Schriftlich noch Telefonisch Auskunft an Endverbraucher weitergibt, über den Händler hat es innerhalb von 10min. geklappt und ich hatte eine Mail mit der entsprechenden Einbauanleitung.
Einen 2000 Ti Touring habe ich neben ca. 6 anderen 02 Modellen auch eine Zeit lang gefahren, damals konnte man die abgelegten 02 BMW für ein paar hundert Mark noch an Tankstellen oder Fähnchenhändlern kaufen, da hätte ich besser ein paar in meiner Scheune abstellen sollen, bei den Preisen die heute für einen brauchbaren 02 aufgerufen werden.
Gruß Jürgen

Guten Abend Jürgen,
Wärst du bereit mir die Anleitung per Mail zukommen zu lassen?
MfG

Hallo Hendrik,
kein Problem.
brauche eine E mail Adresse, dann lasse ich die Enbauanleitung zukommen.
Gruß Jürgen

Hendrik

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion