Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Anlasser ist plötzlich Geräuschlos (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 17.08.2025, 20:19 (vor 121 Tagen) @ kiefer

Hi,
Wir sind ja etwa gleich alt- ich würde einfach auf Dein nachlassendes Gehör tippen ;-).
Gruß,
Stefan

Hahahaha, Gehör geht eigentlich noch, aber Augen ist echt heftig, aber im ganzen Freundeskreis ob männlich oder weiblich, alle werden Blind. Wird wohl doch an Chemtrails liegen :-) Wobei mein Hirn auch immer mehr heftige Aussetzer hat die mich selber verarschen.

Vielleicht sollte ich nach dem Auto abschliessen doch mal Testen ob es überhaupt "Ausgeschaltet ist" mal die Zunge an den Auspuff halten ob der Vibriert.

Oder mein Hirn blendet echt so einen Startvorgang aus, weil mich grad das Auto hochgradig stresst, weil ich einfach keinen Garagenstellplatz finde, jetzt habe ich 2 Autos die direkt in der Münchner Innenstadt falsch parken. Was das Zeit und nerven kostet sich mit Leuten von anderen Garagen zu Terminieren und zu schreiben und Probeparken und dann siehste, passt ned. Da habe ich echt schiss das jetzt noch der Anlasser kaputt geht. Ausheul, Blafasel....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion