Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km????????????????? (Allgemein)

Raphael, Tuesday, 27.01.2004, 16:08 (vor 8290 Tagen)

laut anzeige in Teileangebote. Für mich ist das unverständlich.
Was meint ihr?

Gruß Raphael

Re: Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km?????????????????

525Rainer, Tuesday, 27.01.2004, 16:24 (vor 8290 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km????????????????? von Raphael am 27. Januar 2004 16:08:09:

Was meint ihr?
Gruß Raphael

kann ich gut verstehn: die karosse kann man sich mit der riesen 518er reperaturblechkarosse die derzeit auf ebay angeboten wird legal reparieren. fertig ist der 82er im neuzustand.

grüsse rainer

Re: Lb. Rainer! Deine Antwort versteh ich nich. Ich tropestiere!

E3 - 3.0 se -, Tuesday, 27.01.2004, 18:26 (vor 8290 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km????????????????? von 525Rainer am 27. Januar 2004 16:24:25:

Was meint ihr?
Gruß Raphael

kann ich gut verstehn: die karosse kann man sich mit der riesen 518er reperaturblechkarosse die derzeit auf ebay angeboten wird legal reparieren. fertig ist der 82er im neuzustand.
grüsse rainer

Re: Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km?????????????????

Harald Hirsch, Tuesday, 27.01.2004, 19:10 (vor 8290 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km????????????????? von Raphael am 27. Januar 2004 16:08:09:

Weil es nämlich viele Leute gibt, die unsere Autos nicht lieben, sondern nur schnelles Geld damit machen wollen...

weils sonst auch keiner kauft!

525Rainer, Tuesday, 27.01.2004, 20:20 (vor 8290 Tagen) @ Harald Hirsch

Als Antwort auf: Re: Wieso schlachtet jemand einen 82er 528i mit erst 60.000km????????????????? von Harald Hirsch am 27. Januar 2004 19:10:25:

Weil es nämlich viele Leute gibt, die unsere Autos nicht lieben, sondern nur schnelles Geld damit machen wollen...

hallo harald,

es gibt aber auch möglicherweise zu wenig leute die solche autos wirklich lieben, kaufen und haben wollen. oder was würdest du für einen schlechten 82er 528i mit rost an allen stellen bereit sein auszugeben? und was wärst du bereit dafür zu tun???

ich hab mir dieses wochenende einen 528i EZ 7/81 geholt. 650km mit der bahn: schönes wochenend ticket. von 6uhr früh bis 16.30 im zug. mit dabei weil notwendig für den wagen: 2 schalensitze mit konsolen, ein lenkrad, eine autobatterie, gurte und werkzeug und meine freundin. 5 mal umsteigen mit dem ganzen kram. dann alles einbaun in die kiste und mit 4 unterschiedlichen sommerreifen und 2 reserverädern nachhause auf eigener achse. schneesturm, tiefschnee auf der autobahn. höchstes tempo 60km/h. neue autos im graben und zerknautschte neuwagen kommen einem entgegen. vernünftige, geduldige fahrer mit abs losen sommerreifenschleudern sind scheinbar sicherer.
um 19 uhr losgefahren ohne heizgebläse, am nächsten tag waren wir um 10uhr früh daheim. ein tank hat gereicht. und ich hab immer noch einen muskelkater von den versuchen in den schalensitzen im eiskalten auto notwendigen schlaf zu finden.

und alles für ein auto das arbeit braucht, nicht "rostfrei" ist und deswegen keiner haben will.
danke nochmal an den vorbesitzer dass er bei dem spass mitgemacht hat. schlachten hätte ihn sicher mehr geld und weniger aufwand eingebracht.

grüsse rainer

Re: weils sonst auch keiner kauft!

Raphael, Wednesday, 28.01.2004, 08:07 (vor 8289 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: weils sonst auch keiner kauft! von 525Rainer am 27. Januar 2004 20:20:49:

Hallo Rainer,

das ist ja dann so ein 528i wie mein 6/81er mit Sportgetriebe. Welche Farbe hat deiner denn? Was machst du damit? Wo hast du den denn ausgegraben?

Gruß Raphael

hallo harald,
es gibt aber auch möglicherweise zu wenig leute die solche autos wirklich lieben, kaufen und haben wollen. oder was würdest du für einen schlechten 82er 528i mit rost an allen stellen bereit sein auszugeben? und was wärst du bereit dafür zu tun???
ich hab mir dieses wochenende einen 528i EZ 7/81 geholt. 650km mit der bahn: schönes wochenend ticket. von 6uhr früh bis 16.30 im zug. mit dabei weil notwendig für den wagen: 2 schalensitze mit konsolen, ein lenkrad, eine autobatterie, gurte und werkzeug und meine freundin. 5 mal umsteigen mit dem ganzen kram. dann alles einbaun in die kiste und mit 4 unterschiedlichen sommerreifen und 2 reserverädern nachhause auf eigener achse. schneesturm, tiefschnee auf der autobahn. höchstes tempo 60km/h. neue autos im graben und zerknautschte neuwagen kommen einem entgegen. vernünftige, geduldige fahrer mit abs losen sommerreifenschleudern sind scheinbar sicherer.
um 19 uhr losgefahren ohne heizgebläse, am nächsten tag waren wir um 10uhr früh daheim. ein tank hat gereicht. und ich hab immer noch einen muskelkater von den versuchen in den schalensitzen im eiskalten auto notwendigen schlaf zu finden.
und alles für ein auto das arbeit braucht, nicht "rostfrei" ist und deswegen keiner haben will.
danke nochmal an den vorbesitzer dass er bei dem spass mitgemacht hat. schlachten hätte ihn sicher mehr geld und weniger aufwand eingebracht.
grüsse rainer

Frank Diederichsen, Wednesday, 28.01.2004, 15:36 (vor 8289 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: weils sonst auch keiner kauft! von 525Rainer am 27. Januar 2004 20:20:49:

Hallo Rainer,

ich hab mir dieses wochenende einen 528i EZ 7/81 geholt. 650km mit der bahn: schönes wochenend ticket. von 6uhr früh bis 16.30 im zug. mit dabei weil notwendig für den wagen: 2 schalensitze mit konsolen, ein lenkrad, eine autobatterie, gurte und werkzeug und meine freundin. 5 mal umsteigen mit dem

sei froh, daß da nicht noch irgendwelche besoffenen Nazis im Zug rumrandaliert haben, hatte ich mal auf dem Weg nach Hildesheim.

ganzen kram. dann alles einbaun in die kiste und mit 4 unterschiedlichen sommerreifen und 2 reserverädern nachhause auf eigener achse. schneesturm, tiefschnee auf der autobahn. höchstes tempo 60km/h. neue autos im graben und zerknautschte neuwagen kommen einem entgegen. vernünftige, geduldige fahrer mit abs losen sommerreifenschleudern sind scheinbar sicherer.

Tss,tss, und da geben manche Leute noch viel Geld für irgenwelche Adventurereisen aus, das ist doch Dreck. Einfach mit der Bahn ans andere Ende Deutschlands reisen, dort 'nen E28 zusammenbauen und damit wieder nach Hause fahren. Ich glaube, Du hast den Bogen raus. Na,ja, ich geb' ja auch meine letzte Kohle für einen halbtoten 520i aus und freue mich ob der meditativen Erfahrung. Wo haste die Murmel denn hergeholt? Das war aber nicht der Eimer, von dem ich kürzlich berichtet habe (aus meiner Ecke, also Süddänemark).

Beste Grüße, Frank

525Rainer, Wednesday, 28.01.2004, 21:20 (vor 8289 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Re: weils sonst auch keiner kauft! von Raphael am 28. Januar 2004 08:07:59:

Hallo Rainer,
das ist ja dann so ein 528i wie mein 6/81er mit Sportgetriebe.

der 50euro 528i hatte ein sportgetriebe? voll cool. oder ist das wieder ein anderer. ich steig auch auf sportgetriebe um und hab mir zwei geholt.

Welche Farbe hat deiner denn?

ich schick dir infos per email..

Was machst du damit?

bin noch relativ unentschieden. auf jedenfall sehn die glatten unperforierten zierleisten an den türen super aus. ich hab das gar nicht gewusst. hat deiner auch denselben schalter für licht und nebelleuchten? haben das alle M30 so oder die frühen alle? hab ich auch noch nicht gesehn. mein eta hatte drucktasten.

grüsse rainer

RSS-Feed dieser Diskussion