....na ja Martin, aus der Perspektive des höchstqualifizierten Schraubers mit 100 Jahren(gefühlt...
)Erfahrung, mag das so aussehen.
Aber ist es nicht doch vernünftiger, jemanden, der seine eigenen Fähigkeiten/Möglichkeiten vllt. realistisch einschätzt, darin zu unterstützen?
Was nützt ihm ein Auto, das möglicherweise monatelang nicht nutzbar ist, weil der Umbau nicht voran geht, warum auch immer?
Und mich persönlich würde noch zusätzlich der Punkt "original" darin bestärken, mir ein grobverzahntes Lenkrad/Adapter zu suchen.....
Natürlich gebe ich Dir in dem Punkt Durchhaltevermögen Recht.....aber wer weiß, was noch auf ihn zukommt.....lohnen muß es sich....
gruß
thomas
Hallo Thomas,
klar, man kann nicht alles können. Jeder fängt erstmal klein an und man bekommt nur wenig geschenkt. Ich kann das sogar recht gut verstehen.
Und eine Lenksäule ist schon etwas Besonderes. Das macht man nicht jeden Tag und nicht jeder traut sich da sofort ran.
Allerdings fängt es mit "Teile jagen" an. Und so eine 87er Lenksäule von einem geschenkten Gaul würde ich mir niemals entgehen lassen. Liegt ja erstmal gut 
Beim Ausbauen lernt man ja auch bereits einiges. Und seien es nur die beiden Abreiss Schrauben zu öffnen.
Ich hoffe nur, dass der Spender nicht einfach verschrottet wird, sondern gute Teile ein zweites Leben bekommen. So viele E28 gibt's nimmer...
Gruß
Martin