Motronic Steuergerät gesucht 061 (Markt: Biete und Suche)
Danke für das Angebot, aber ich bräuchte ein Steuergerät, das dauerhaft bei mir bleiben kann.
Ich habe das bereits mit dem Steuergerät eines Kollegen getestet. Damit läuft der Motor einwandfrei. Mit meinem Steuergerät passiert beim Drehen des Schlüssels hingegen gar nichts. Ich vermute daher, dass an meinem Steuergerät ein Defekt vorliegt.
Trotzdem vielen Dank!
Jau, ich hatte mal so im Jahr 2000 das Glück, unterm Fahren einfach der Motor aus gegangen und nicht mehr Angesprungen (Anlasser drehte bei mir). Da war kein Gullideckel,kein Regen, nicht zu heiß, ich war ned schnell wegen Parkplatzsuche, habe ned geschaltet, einfach aus. Man bedenke ja auch das Auto war dann erst 15 Jahre etwa.
Kam dann ein User hier aus dem Forum vorbei (den gibt es nimmer), stopft das Steuergerät rein und das Auto springt an. Hat er sich gut bezahlen lassen das Teil
Hat mich im nachhinein noch mehr genervt ihm mein kaputtes zu schenken anstatt mal einen Profi reinschauen zu lassen. Deswegen verkaufe ich mein Ersatzgerät auch lieber nicht