Re: weils sonst auch keiner kauft! (Allgemein)
Als Antwort auf: weils sonst auch keiner kauft! von 525Rainer am 27. Januar 2004 20:20:49:
Hallo Rainer,
ich hab mir dieses wochenende einen 528i EZ 7/81 geholt. 650km mit der bahn: schönes wochenend ticket. von 6uhr früh bis 16.30 im zug. mit dabei weil notwendig für den wagen: 2 schalensitze mit konsolen, ein lenkrad, eine autobatterie, gurte und werkzeug und meine freundin. 5 mal umsteigen mit dem
sei froh, daß da nicht noch irgendwelche besoffenen Nazis im Zug rumrandaliert haben, hatte ich mal auf dem Weg nach Hildesheim.
ganzen kram. dann alles einbaun in die kiste und mit 4 unterschiedlichen sommerreifen und 2 reserverädern nachhause auf eigener achse. schneesturm, tiefschnee auf der autobahn. höchstes tempo 60km/h. neue autos im graben und zerknautschte neuwagen kommen einem entgegen. vernünftige, geduldige fahrer mit abs losen sommerreifenschleudern sind scheinbar sicherer.
um 19 uhr losgefahren ohne heizgebläse, am nächsten tag waren wir um 10uhr früh daheim. ein tank hat gereicht. und ich hab immer noch einen muskelkater von den versuchen in den schalensitzen im eiskalten auto notwendigen schlaf zu finden.
und alles für ein auto das arbeit braucht, nicht "rostfrei" ist und deswegen keiner haben will.
Tss,tss, und da geben manche Leute noch viel Geld für irgenwelche Adventurereisen aus, das ist doch Dreck. Einfach mit der Bahn ans andere Ende Deutschlands reisen, dort 'nen E28 zusammenbauen und damit wieder nach Hause fahren. Ich glaube, Du hast den Bogen raus. Na,ja, ich geb' ja auch meine letzte Kohle für einen halbtoten 520i aus und freue mich ob der meditativen Erfahrung. Wo haste die Murmel denn hergeholt? Das war aber nicht der Eimer, von dem ich kürzlich berichtet habe (aus meiner Ecke, also Süddänemark).
Beste Grüße, Frank