Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BC II (Allgemein)

PeterE28, Thursday, 29.01.2004, 20:45 (vor 8290 Tagen)

Suche kompletten Bordcomputer II.

Re: BC II

Marco M535i, Thursday, 29.01.2004, 20:46 (vor 8290 Tagen) @ PeterE28

Als Antwort auf: BC II von PeterE28 am 29. Januar 2004 20:45:13:

Was heisst den komplett? Was gehört da alles zu?

Gruß,
  Marco

PeterE28, Friday, 30.01.2004, 07:56 (vor 8289 Tagen) @ Marco M535i

Als Antwort auf: Re: BC II von Marco M535i am 29. Januar 2004 20:46:57:

Hi marco,

alle Verbindungskabel, das Bedienteil und das Rechnerteil wenn möglich noch der Gong

Gruß,
  Marco

327iT, Friday, 30.01.2004, 12:38 (vor 8289 Tagen) @ PeterE28

Als Antwort auf: Re: BC II von PeterE28 am 30. Januar 2004 07:56:27:

Hi marco,
alle Verbindungskabel, das Bedienteil und das Rechnerteil wenn möglich noch der Gong

Gruß,
  Marco

Also ein rechnerteil, gibt es beim BC II keins mehr, das hat nur der BCI!
Der BCII funktioniert als "Standalone". Die Box, die man da als Rechnerteil fehlinterpretiert ist die sogenannte Relaisbox, die ist für die Wegfahrsperre.
Wie genau die im Fahrzeugkabelbaum unterzubringen ist, konnte ich bisher nicht in erfahrung bringen.
Gong is kein Thema, hat jede billige ATA

Was noch dazugehört ist ein Bedienhebel. Der ist derselbe wie der Blinkerhebel, kedoch mit Tippfunktion, d.h. mann kann per Klick von einer BC-Funktion auf die nächste springen,ohne die Flossen vom Lenkrad zu nehmen...
(Hab da leider keinen)

Also ich hab nen BC II (mit relaisbox, aber da kann wahrscheinlich fast niemand was mit anfangen), gong, 528er Codierstecker,Temperatursensor aber ohne den ominösen Bedienhebel.

Gebote bitte an die Email-addi...mir wäre aber lieb,wenn es jemand aus der Nähe von frankfurt oder Giessen oder Marburg wäre...

mail vergessen...

327iT, Friday, 30.01.2004, 12:39 (vor 8289 Tagen) @ 327iT

Als Antwort auf: Re: BC II von 327iT am 30. Januar 2004 12:38:22:

Hi marco,

Gruß,
  Marco

Also ein rechnerteil, gibt es beim BC II keins mehr, das hat nur der BCI!
Der BCII funktioniert als "Standalone". Die Box, die man da als Rechnerteil fehlinterpretiert ist die sogenannte Relaisbox, die ist für die Wegfahrsperre.
Wie genau die im Fahrzeugkabelbaum unterzubringen ist, konnte ich bisher nicht in erfahrung bringen.
Gong is kein Thema, hat jede billige ATA

Was noch dazugehört ist ein Bedienhebel. Der ist derselbe wie der Blinkerhebel, kedoch mit Tippfunktion, d.h. mann kann per Klick von einer BC-Funktion auf die nächste springen,ohne die Flossen vom Lenkrad zu nehmen...
(Hab da leider keinen)
Also ich hab nen BC II (mit relaisbox, aber da kann wahrscheinlich fast niemand was mit anfangen), gong, 528er Codierstecker,Temperatursensor aber ohne den ominösen Bedienhebel.
Gebote bitte an die Email-addi...mir wäre aber lieb,wenn es jemand aus der Nähe von frankfurt oder Giessen oder Marburg wäre...

RSS-Feed dieser Diskussion