Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: BC II für e28 (Allgemein)

PeterE28, Thursday, 29.01.2004, 20:46 (vor 8288 Tagen) @ 327iT

Als Antwort auf: Re: BC II für e28 von 327iT am 29. Januar 2004 15:56:56:

würde ich auch nehmen für meinen M535i

Hallo...habe hier einen BC II aus nem E28 BJ 86 (528i)
Der Typstecker ist ein 5.5 (glaub ich)...
mit relaisbox (und dem entsprechenden Halter, in dem noch der Gong drinsteckt, und der eine haltemöglichkeit für ein Tempomatensteuergerät birgt.
Ein Bekannter von mir will den für seinen E30. Abgesehen vom Codierstecker und 2 anderen Steckern kann mann´s passend machen.
Nun ist meine frage ob solches Nachrüstzeugs für E28-Fahrer interessant ist, oder eher nicht. Hab da so meine Hemmungen, den einfach auf E30-Tauglich zurechtzuschneidern :-(

PS: WEiß nicht, ob ihr eine foreninterne Kleinanzeigen-Regelung habt, daher mal auf diese Weise. Wem das hier nicht recht sein sollte, der lösche es einfach, bin ich auch nicht bös drüber

Hallo,
habe nur die doofe digi Uhr bei mir drin. Ist der BC2 das Ding mit Aussentemperaturanzeige oder der grosse mit den vielen Knöpfen?
Würde sowas gerne nachrüsten, ist aber sicher ein heiden Aufwand...
Gruß,
  Marco

Ja, das Ding mit den vielen Knöpfen. Meißtens wird der aber nicht komplett verbaut. Also wenn Du auf Wegfahrsperre verszichten kannst geht es...
Angeschloßen wird der an der Rückseite des Tachos und (...) und da beim e28 der BC /die ATA/Digiuhr ja direkt neben dem tacho sitzt hält sich die Einbauzeit in Grenzen.
Ich würde sagen, wenn Du etwas geübt bist höchstens ne Stunde

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion