Re: @Rainer BS/E3! (Allgemein)
Als Antwort auf: @Rainer BS/E3! von E3 - 3.0 se - FJB am 30. Januar 2004 19:03:17:
Außerdem gibt es so viele Rainers hier.
schon komisch.. dabei kenne ich in meiner gegend keine der rainer mit ai heisst. in bayern ist das ein seltener name in meinem jahrgang. internet, europaweit. da sieht mans wieder.
Dinge, die auf die E28-Typen erst noch in spätestens 10 Jahren zukommen werden!
ganz und gar nicht. denk an die farben wo klarlackschäden vorprogrammiert sind. ausserdem sind die unilacke viel unkomplizierter und man kann sie gut wieder aufbereiten. im gegensatz zu metallic und bei den e28 sind die meissten metallic.
grüsse rainer
FJB!
Ich bin immer noch derselbe! Und immer noch in deiner Liste vertreten! Mein E3 war chamonix und wird auch in dieser Farbe aus der Lackiererei rollen (hoffentlich). Werde mich ab sofort mal Rainer BS (für Braunschweig) nennen, um dein Gedächtnis zukünftig zu entlasten.
Servus!
High Righner!!
Danke für die Einpreßtiefeninfo!
Was soll das heißen - Du hast einen E3 in der Lackiererei??
- Kundschaft oder Eigentum??
Was hat er für eine Farbe oder was soll er für eine Farbe bekommen??
Ist schon ein cooles Automobil, nicht wahr, so ein E3!!
So viel Understatement - mir gefällt er natürlich noch viel, viel besser als E12 und E28, auch besser als E23. Nur beim E32 tue ich mir schwer, zu beurteilen, welcher mir besser gefällt.
Ein E32-740i automatic, das wär' schon was!!
Hallo FJB,
mag ja verlockend sein, die 15zöller auf dem E3, aber vergiss die Einpresstiefe nicht. 20 statt 11 bei den alten Mahle-BBS. Du hast also eine etwas geringere Spurbreite.
Gruss Rainer (der gerade seine kleinformatigen Felgenbetten für den in der Lackiererei stehenden E3 poliert)
Kreuzspeiche gabe es auch bereits für E3 2./3. Serie (ab 1974/75), aber nur in 14" und nicht mit verdeckten Muttern, wie hier sehr schön mit der Zentralverschlußatrappe gelöst!
Glaube, ich werde auch noch zu gebrauchten solchen greifen, für meinen Zweit-E3!
FJB.
). Werde mich ab sofort mal Rainer BS (für Braunschweig) nennen, um dein Gedächtnis zukünftig zu entlasten.