Re: Da bin ich. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Da bin ich. von Fabs am 03. Februar 2004 00:40:37:
Verständlich
. Dabei fällt mir hinterher auf, das hätten wir vielleicht vorher klären sollen. Nun hab ich hier deinen Lüfter und am End willst du einen Fuffi und ich muss ihn wieder hergeben....(nicht, weil es mir nicht wert wäre, aber weil ich es momentan einfach nicht hab.)
Sag (oder schreib) mal deine Vorstellung... bin da ja so naiv in einen Deal zwischen dir und Daniel reingetappt... und habe garkeine(ausser natürlich der Käuferüblichen.... siehe im Archiv).
Grüße Fabian
PS: Hab ihn inzwischen ausgepackt. Lager scheinen ok zu sein. Wenn man die Lager plus Schalen so im relativen Originalzustand sieht, fragt man sich echt, warum da keine Kugel- oder Nadellager verbaut wurden....Ausschlagen ist ja vorprogrammiert.
Hallo Fabian,
sag einfach was Du zur Zeit investieren kannst,und ich denke wir werden uns dann schon einig!
Gruß
Ralf
. Dabei fällt mir hinterher auf, das hätten wir vielleicht vorher klären sollen. Nun hab ich hier deinen Lüfter und am End willst du einen Fuffi und ich muss ihn wieder hergeben....(nicht, weil es mir nicht wert wäre, aber weil ich es momentan einfach nicht hab.)