He! Ich glaube,Ihr habt mich jetzt gesperrt, weil ich für hoite schon zu viel Bl (Allgemein)
blödsinn geschrieben habe.
Und das am Vormittag!!
Richtig?
- Richtig.
Nicht richtig.
FJ.
blödsinn geschrieben habe.
Und das am Vormittag!!
Richtig?
- Richtig.
Nicht richtig.
FJ.
Als Antwort auf: He! Ich glaube,Ihr habt mich jetzt gesperrt, weil ich für hoite schon zu viel Bl von E3 - 3.0 se - am 06. Februar 2004 11:46:26:
FJ.
Als Antwort auf: Nein, ich bin schon paranoid. Irgendwas stimmt mit meinem Explorer nicht. von FJB am 06. Februar 2004 11:47:37:
FJ.
Als Antwort auf: Re: Nein, ich bin schon paranoid. Irgendwas stimmt mit meinem Explorer nicht. von FJB am 11. Februar 2004 19:56:16:
Andere Homepages laufen normal.
Wer ist denn hier der Hausmeister??
Als Antwort auf: Es scheint aber schon ausschließlich mit dieser Site zu tun zu haben. von FJB am 12. Februar 2004 12:28:32:
Du wirst wissen, warum auch nur Du Probleme hast, wenn nicht, schreibe doch ein Antwortmail auf die Mail von webmaster@e28-forum.de.
Als Antwort auf: Re: Es scheint aber schon ausschließlich mit dieser Site zu tun zu haben. von MP am 12. Februar 2004 13:50:43:
Du wirst wissen, warum auch nur Du Probleme hast, wenn nicht, schreibe doch ein Antwortmail auf die Mail von webmaster@e28-forum.de.
- Soll ich mir meine Fragen selbst beantworten?
Etwas ungewöhnlich.
Wenn schon, dann vielleicht ein Fragemail an diese Adresse.
F.
Als Antwort auf: Re: Es scheint aber schon ausschließlich mit dieser Site zu tun zu haben. von FJB am 12. Februar 2004 15:26:48:
Etwas ungewöhnlich.
F.
So einiges ist hier ungewöhnlich geworden...
Aber dann frage die Webmaster eben, welche Ursachen Deine Probleme haben könnten. Adresse hast Du ja.
Als Antwort auf: Re: Es scheint aber schon ausschließlich mit dieser Site zu tun zu haben. von MP am 12. Februar 2004 15:50:51:
Etwas ungewöhnlich.
F.
So einiges ist hier ungewöhnlich geworden...
Aber dann frage die Webmaster eben, welche Ursachen Deine Probleme haben könnten.
Adresse hast Du ja.
Die Kontaktadresse ist auf der Indexseite links oben verlinkt
N.
Als Antwort auf: Re: Es scheint aber schon ausschließlich mit dieser Site zu tun zu haben. von Nico Hoffmann am 12. Februar 2004 16:01:49:
Nein, mein Problem ist, daß ich nie eine aktuelle Version der E28-Site bekomme, und zwar schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Eigentlich geht das schon seit Wochen so.
Und wenn ich auf "aktualisieren" drücke, bekomme ich nur ein paar nicht aktualisierte Einträge, ohne daß die ganze Site lädt.
Die Site bleibt dann hängen. Und nur, wenn ich den Explorer neu starte, bekomme ich die neueste Version, und da nicht immer.
Hatte gedacht, daß das an meinen Browsereinstellungen liegen könnte und habe dort schon allerhand herumgedreht, aber es hat sich nichts geändert.
Von anderen Sites bringt mir der Browser aber fast immer die aktuellste Version - vielleicht schaue dort ich ja nicht so genau oder habe irgendwas nicht mitbekommen.
Grüße, FJB.
Als Antwort auf: Re: Links oben? Seltsam. Der Webmasta ist doch Fred. von FJB am 12. Februar 2004 17:28:45:
Hallo FJB,
der Webmaster ist seit ca. Anfang Januar Nico, nicht mehr ich. Ich hatte/habe einfach nicht mehr die Zeit um 2 Foren zu verwalten. Drum hab ich eines, daß E28 Forum, an Nico übergeben, der es jetzt zusammen mit MP und 525Rainer verwaltet.
Zu Deinem Aktualisierungsproblem:
Die denkbar einfachste Lösung mit der F5 Taste hast Du sicher eh scho ausprobiert?
Ansonsten könntest Du es auch mit einem anderen Browser probieren. Es gibt einige bessere als den MS Internet Explorer. Z.B. Mozilla, Opera oder Netscape. Ich persönlich bevorzuge Mozilla.
Viele Grüße,
Fred
Als Antwort auf: Re: Links oben? Seltsam. Der Webmasta ist doch Fred. von Fred am 13. Februar 2004 00:37:37:
der Webmaster ist seit ca. Anfang Januar Nico, nicht mehr ich.
- Nico!!
- Moment, Nico, der hat sich mokiert, daß ich ...
... die Leute in der BMW Marketing- oder Entwicklungsabteilung kurzerhand als Idioten bezeichnet hatte, weil sie diesem Bangle so gläubig an den Lippen hingen wie die Zeugen Jehovas, oder so ähnlich.
Der empfand das offensichtlich als unzulässige Majestätsbeleidigung.
Der belegt Meinungen mit Sperren - tsssssss, *g -).
Zu Deinem Aktualisierungsproblem:
Die denkbar einfachste Lösung mit der F5 Taste hast Du sicher eh scho ausprobiert?
Ansonsten könntest Du es auch mit einem anderen Browser probieren. Es gibt einige bessere als den MS Internet Explorer. Z.B. Mozilla, Opera oder Netscape. Ich persönlich bevorzuge Mozilla.
- Die Sache mit dem Browser ist die, daß ich auf allen PCs MS Expl. habe und nur einer diese Mätzchen macht ....
Viele Grüße, FJB.
Hallo FJB,
.>Grüße,
Fred