Hello Pforzheimer und Umkreisler (Allgemein)
Habt ihr jetzt ma Lust was zu machen das letzte Gespräch is ja schon im Archiv verschwunden ..
Gruss seven
Habt ihr jetzt ma Lust was zu machen das letzte Gespräch is ja schon im Archiv verschwunden ..
Gruss seven
Als Antwort auf: Hello Pforzheimer und Umkreisler von seven am 07. Februar 2004 09:45:03:
Gruss seven
Ich hab dir ja schon gesagt das ich mal dabei wäre!
Ist nurnoch die Frage wo und wann!
Gruß Jeff
Als Antwort auf: Re: Hello Pforzheimer und Umkreisler von Brother am 07. Februar 2004 12:13:22:
<center>http://www.e28.de/e28.de/pic/gast/seven/300kg-dar%FCberkannichnurlachen-1.jpg</center>
Hi Jeff,
es geht mir im Moment eher weniger um irgendwelche Treffen o.ä. eher mal was Trinken gehn oder schwätzen oder Teile-Tauscherei oder was auch immer..
Gruss seven
Als Antwort auf: Mein Problem hinsichtlich Treffen: von seven am 07. Februar 2004 13:26:15:
hi sven, wir könnten uns ja irgendwo in der mitte zwischen pforzheim und freiburg treffen... vielleicht in offenburg oder so?!
nur sone idee...
gruss, ben
Als Antwort auf: Hello Pforzheimer und Umkreisler von seven am 07. Februar 2004 09:45:03:
bin für´n´Bierchen gern mal zu haben.
Grüssle Nico/L.E.