Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: So langsam reichts aber..Aber ehrlich!!! Aber ächt!! (Allgemein)

FJB, Saturday, 07.02.2004, 15:35 (vor 8281 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: So langsam reichts aber..Aber ehrlich!!! von Mütze am 06. Februar 2004 22:10:54:

Mützi, ich glaube, ich muß wohl einmal mit dem E3 nach Berlin brettern.
Mieten wir uns doch einmal die Avus!!

Du wirst dann bald merken, daß mein E3 beim Beschleunigen hinten viiiel schöner eintaucht als Dein E28, zwinker, und auch viel mehr als der E9 und der E24.
Ein E24-Serie 1 könnte da noch mithalten, mit dem E12-Fahrwerk, das noch keine Anti-Dive Einrichtung hatte wie der E24/E28.

Aber der E3 ... geht hinten fast so majestätisch runter wie eine Citroen DS, wenn man losfährt.

Und das Design ... ist mit dem E28 üüüberhaupt nicht vergleichbar, wenn es um die Vollendung der Details geht.
Wenn ich einen E9 haben wollte, dann hätte ich einen E9, aber ich wollte immer schon einen E3.
Vielleicht wird es ja ein E9 auch einmal werden, zum Drüberstreuen - es sind ja noch viel mehr E9s als E3s erhalten, und solche findet man immer wieder, wenn man einen will - man braucht nur unter ClassicDriver zu schauen, da werden immer 2-3 gleichzeitig angeboten, während E3 meist gar keine drin ist.

Aber bis dato habe ich eigentlich keinen E9, weil ich nicht so der Goldkettltyp bin. Einen E9 muß man nämlich mindestens im Zusta<nd 3+ halten, wenn das was sein soll!

Ciao, hechel mal scheen weeter nach em E3, FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion