Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@Schumi (Allgemein)

Thomas, Sunday, 08.02.2004, 22:28 (vor 8279 Tagen)

Vielen Dank für das Getriebe!
Habe es mit Raphael eingebaut und es funktioniert einwandfrei -na ja, der ZWEITE könnte ein wenig schöner reingehen...

Grüße

Thomas

Ach ja, Dein M wird ein Zwilling zu meinem? -er wird Shadow Line?

Re: @Schumi

Schumi, Sunday, 08.02.2004, 22:50 (vor 8279 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: @Schumi von Thomas am 08. Februar 2004 22:28:43:

Vielen Dank für das Getriebe!
Habe es mit Raphael eingebaut und es funktioniert einwandfrei -na ja, der ZWEITE könnte ein wenig schöner reingehen...
Grüße
Thomas
Ach ja, Dein M wird ein Zwilling zu meinem? -er wird Shadow Line?

Hallo Thomas,

freut mich,daß es doch so gut geklappt hat...
Nun mit dem 2.Gang schätze ich eher auf Standprobleme,denn der Motor und das Getriebe liegen jetzt auch schon fast ein Jahr rum...
Es wurde kurz vor dem Motorumbau noch ein Getriebeölwechsel gemacht mit Vollsynthetischem Getriebeöl...aber leider gab dann der Motor (Nockenwelle) den Geist auf.
Zur M-Frage...JA!--er wird umgebaut auf shadowline ,da der sogenannte "Chrom" nicht mehr so toll ist...
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen oder bei einem Stammtisch...

Gruß

Ralf

Thomas, Tuesday, 10.02.2004, 07:31 (vor 8277 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: @Schumi von Schumi am 08. Februar 2004 22:50:11:

Hallo Ralf,

ich denke das Getriebe wird sich wieder eingewöhnen...

Mein M war ab Werk auch Chrom. Der orbesitzer hat in Umgebaut, in Shadow Line -sehr suaber gemacht. Ich dachte allerdings in wieder in den originalzustand zu versetzen. NUN ABER, wo ich gesehen habe wie altbacken und merkwürdig so ein "halber" Chromwagen in schwarz aussieht, werde ich ihn lassen iwe er ist. Unsere beiden sind sich dann sehr ähnlich.
Ich komme dieses Jahr wieder nach BS. Weiß aber noch nicht, ob mit meinem tdA oder mit dem M.

Thomas

Thomas, Tuesday, 10.02.2004, 07:32 (vor 8277 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: @Schumi von Schumi am 08. Februar 2004 22:50:11:

Hallo Ralf,

ich denke das Getriebe wird sich wieder eingewöhnen...

Mein M war ab Werk auch Chrom. Der orbesitzer hat in Umgebaut, in Shadow Line -sehr suaber gemacht. Ich dachte allerdings in wieder in den originalzustand zu versetzen. NUN ABER, wo ich gesehen habe wie altbacken und merkwürdig so ein "halber" Chromwagen in schwarz aussieht, werde ich ihn lassen iwe er ist. Unsere beiden sind sich dann sehr ähnlich.
Ich komme dieses Jahr wieder nach BS. Weiß aber noch nicht, ob mit meinem tdA oder mit dem M.

Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion