Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Möchte noch etwas zu meinem 528i verkauf anmerken.... (Allgemein)

alex, Monday, 09.02.2004, 16:39 (vor 8278 Tagen)

Hallo zusammen,
seid mir nicht böse.
Die Sache mit den Bildern hat etwas länger gedauert,da ich momentan keine Digicam zur verfügung hatte,und mir erst eine leihen musste.Ausserdem arbeite ich in 3-Schicht,und habe noch genug andere Dinge zu tun,als irgend welche Sonderwünsche wie z.B. Nahaufnahmen des Fahrzeugunterbodens etc. zu schießen.
Ihr versteht...

Dennoch muss ich beklagen,das ich auf mein Inserat hier im Forum sicher 20 Anfragen auf meinem Rechner hatte.Die Hälfte der Leute wollten vor einer Besichtigung erst Bilder sehen (verständlich/Entfernung etc.),die andere Hälfte gleich ein Termin.Von wegen:"....ich komm ganz sicher,bitte nicht verkaufen...."
Keine Sau war da!
Ich habe den Wagen beabsichtigt zu erst hier ins Forum eingestellt,da ich erst an die Leute hier im Forum gedacht hatte.
Da der Wagen ein ungeplanter Gast in meiner Garage ist,hatte ich vor diesen schnellstmöglich wieder dort heraus zu bekommen.Also entschloss ich mich für das alt bewährte ebay.

Nun hat die Sache ja doch noch ein Happy-End,den Wagen hat jemand aus dem Forum gekauft.
Mein Tipp für´s nächste mal: Nicht so viel schwätzen,sondern handeln!
In diesem Sinne..
Gute Fahrt
alex

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion