Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Guter ETA zu verkaufen mit leider einem Mangel ! (Allgemein)

Peer, Friday, 13.02.2004, 13:46 (vor 8274 Tagen)

Moinsens,

nach langer und für mich reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen meinen 87er 525eta zum verkauf anzubieten.

Der Wagen hat eher wenig Rost (linke vordere Stoßstangenecke z.B.), ist Bj 87, 2.7l Hubraum mit 129PS, G-Kat werksseitig, Shadowline, SSD mauel, eFenster vorne, Sitzheizung in Verbindung mit einem Recarositz (Original Sitz vorhanden)(Fahrerseite), eMotorvorwährmung, Leselampen vorne im Rückspiegel integriert, Temperaturanzeige im Tachoinstrument, Kopfstützen hinten, original BMW Heckrollo, 3. Bremsleuchte.
Zur Zeit sind Stahlfelgen mit Winterreifen aufgezogen, wenn der Preis stimmt geben ich gute BBS Alus mit guten Goodyear Eagle Sommerreifen mit dazu.
Desweiteren habe ich noch einen Satz Winterreifen mit gutem Profil auf lackierbedürftigen 14" Alpina Look Alus liegen.

Der Mangel ist, der Wagen hat eine def. Zylinderkopfdichtung (verliert Wasser in den Ölkreislauf). Da ich zum einen momentan einen finanziellen Engpaß habe, ich aber ein Auto für meinen 2. Job brauche, und ich keine Lust mehr habe bestimmten Leuten hinterher zu laufen, damit Sie mir helfen, den Wagen wieder flott zu bekommen, habe ich mich jetzt entschlossen das ansonsten wirklich gute Stück zu veräußern. Diejenigen welche, die auf dem Nordlichtertreffen waren kennen den Wagen. Ansonsten ist auf der Startseite meiner HP ein Foto zu sehen.

Wirklich Interessierte können bei mir jederzeit ein Gebot abgeben, bzw. den Wagen besichtigen (Probefahrt lieber nicht, noch springt der Wagen an, aber man muß den Motorschaden ja nicht provozieren).

Daten :
87er 525eta, 129PS, Bremsen vor ca. 13tkm neu (Vorne Scheiben und klötze, hinten nur Klötze), TÜV/AU 11/04, ca. 294tkm gelaufen, wenig Rost.
Weitere Bilder auf anfrage. Preis ist Verhandlungssache - erst mal.

Am WE werde ich den Wagen bei mobile.de und Ebay einstellen.

Gruß
Peer

Meine E28 Seite

RSS-Feed dieser Diskussion