Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ui ja... (Allgemein)

Teilegott, Sunday, 15.02.2004, 21:30 (vor 8272 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Machst Du ein Video vom verschrotten??? von Nico Hoffmann am 15. Februar 2004 20:46:10:

<center>http://home.wolfsburg.de/nies/gifs/sport/sportbild/formel1_hase.jpg</center>

Gekonntes Drängeln wird in Fahrschulbögen aufgenommen, Sicherheitsabstände von Meter in CM umgewandelt, wer auf der bahn nicht nötigt bekommt eine Anzeige wegen passiven Autofahrens und man kann seinen Wah´gen heiraten...

Je dicker das Endrohr, desto männlicher der Fahrer... muss ja alles passen.

Frauen werden von der Küche in die Garage zum putzen verbannt...die Kette wird dann nur an der Abschleppöse befestigt.Natürliczh eine stabile Kunststoffkette, damit die nichts zerkratzen, wenn mar rumgegangen wird...

Kinder dürfen Autonamen bekommen..

"Darf ich vorstellen: Eta Turbo Wybranietz, mein Sohn. Er konnte mit 3 schon fahren und sein erstes Wort war Papa, dicht gefolgt von Zylinderkopfbearbeitung"

Zigaretten kosten 63Euro pro Schachtel und enthalten Heroin, um den Absatz zu sichern und Benzin kostet nur noch 15 Cent... natürlich pro Tankfüllung.

Wolfsburg wird plattgemacht, es kommt ein riesiger Parkplatz da hin mit allen Schnellrestaurants der Welt (natürlich alle Drive in), Autokino´s, befahrbare Hotels und einem Driftplatz (da erledigt sich dann das VW-Problem von ganz alleine) und München Landeshauptstadt.

Hab ich noch was vergessen?

marco

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion