Als Antwort auf: Re: Wie jetzt? von Andreas B. am 17. Februar 2004 05:34:29:
<center>http://www.rueducommerce.fr/SonNum/images/produits/sonnum/large/PIONEER-DEH77MP_large.jpg</center>
Die aktuellen Blaupunkt-Geräte sind ja nicht mehr das, was sie mal waren. Die Tuner sind nicht mehr so empfangsstark, das Design sieht aus, als wenn ein Autoscooter-Designer amok gelaufen ist und die Bedienbarkeit lässt zu wünschen übrig...
ich habe seinerzeit mit einem Blaupunkt CASABLANCA angefangen... ein geiles Radio, cooles Design und reperabel.
Ein Beispiel: Als ich bemerkte, wie schlecht die grüne Beleuchtung des Displays zu der roten Cockpitbeleuchtung meines E21 passt, habe ich das Radio aufgeschraubt, eine grüne Folie entfernt, eine rote Folie von einer Discolampe reingesetzt und fertig.
heute würde ich mich erstens freuen, wenn mal was nur grün leuchtet und zweitens habe ich nichtmal den passenden Schraubenzieher, um so ein modernes Teil auf zu machen! Irgendwie vermiss ich die alte Zeit...
Thema Design/Technik im Einklang...
das Pioneer-MP3-Radio auf dem Bild wär auch eins, das ich mir im Notfall in den E28 bauen würde... Technik ist gut, ausgereift, Ausstattung ohne Ende und bezahlbar!
Grüsse...der Marco
Teilegott´s Homepage