Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alpina Felgen (Allgemein)

Jan, Tuesday, 07.11.2000, 23:23 (vor 8507 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Suche Alufelgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Frankahoi am 07. November 2000 11:32:59:

Hi Frank,
1400,- ist wirklich zu teuer. Meine liegen auf jeden Fall drunter. Vom Zustand her sind sie nicht neu (wie sollen sie auch nach den Jahren?) aber wirklich nicht schlecht.(etwas Bremsstaub geht denke ich aber mit Felgenreiniger ab, leichte Kantsteinspuren) Wenn man SEHR hohe Ansprüche hat, dann kann man sie ja Strahlen und lackieren.(Sie sind wirklich nicht schlecht, ich will bloß keinen bescheißen , und sag vorher was damit ist). Ich denke, daß Du einfach mal sagst was Dir das so wert wäre. Ich denke wir können da ganz vernünftig drüber reden.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum