Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: ujujujujujuiiiiiii !!!!!!! (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 17.02.2004, 19:01 (vor 8270 Tagen) @ fritz

Als Antwort auf: ujujujujujuiiiiiii !!!!!!! von fritz am 17. Februar 2004 08:14:00:

das war aber knapp mit dem Bordstein,will gar nicht wissen was du für Felgen drauf hast,aber Respekt.
Die Gegend kenn ich übrigens,auch in einem von den anderen Videos, wo ein Gebäude mit 3 oder 4 Silos drauf ist.Hast du in dem BMW-Werk zu arbeiten ??
gruß,fritz

hallo fritz,

ich arbeite quasi ehrenamtlich für die bmw-entwickler als testfahrer. in meinen autos testen sie die neuen fahrwerke für die zukünftigen superleicht autos (unter 1,6Tonnen). in meinem bmw ist aktuell das zukünftige M6 CSL Fahrwerk verbaut. allerdings harmoniert die elektronik nicht mit der rostigen stahlkarosse (masseproblem) und deswegen muss ich der gefahr ins auge blicken und mit vollständig abgeschalteten fahrhilfen testen!
nein quatsch, aber die gegend ist alles bmw industriegelände oder zukünftiges bmw industriegelände. wenn es so weitergeht wird alles mal hier bmw industriegelände :-). arbeitest du bei bmw und bist ab und zu in DGF? grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion