Re: Nur das ///M Emblem auf der Heckklappe ist vom M535 (Allgemein)
Als Antwort auf: Nur das ///M Emblem auf der Heckklappe ist vom M535 von Erwin (M535, Alter Sack) am 18. Februar 2004 22:29:06:
Hallo,
wenn das kein M ist, dann hat man mir den als solchen verkauft; die Radlaufverbreiterungen vorne liegen im Kofferraum, da vorne andere Kotflügel drauf sind, wie Du sicher erkennen kannst...
Darüber hinaus befindet sich der Wagen in einem guten Allgemeinzustand; ob der Preis, auch wenn es kein M sein sollte, gerechtfertigt ist, oder nicht, wird sich beim Verkauf dann zeigen.
Danke aber für den Hinweis, eine "Recherche" hat bereits ergeben, daß ich hier wohl einem Irrtum unterliege, die Fahrgestellnummer paßt nicht zu denen aus der M-Reihe.
Was soll´s, trotzdem ein schönes Auto, welches sicher einen neuen Besitzer finden wird, ohne daß ich drauflege...
Hallo Dominik,
entschuldige wenn ich deine Träume zerstöre.....aber bei dem Wagen auf deine Seite handelt es sich wohl m. E. nicht um einen M535 sondern einen 535. Lediglich das aufgeklebte ///M-Zeichen ist vom M535, aber mach das den M aus ?
Ich habe einen schon seit ewigen Zeiten einen M535 im Auslieferungszustand, meinen und der sieht "etwas" anders aus.
Radlaufverbreiterungen hat der Wagen auch nicht. Die sind aus Kunststoff und auf den vorderen und hinteren Radläufen aufgeschraubt (Schraube sind von innen erkennbar).
Ich verstehe ja das du in den Wagen vernarrt bist, aber ein wenig Recherche kann schon sein.
Aber viel Spass mit dem Wagen und schöne Grüsse,
Erwin
(der mit dem Alten Sack, weil sich hier noch ein anderer Erwin -aus Wien ?- herum treibt)