Als Antwort auf: Hab was auf einer E28 Seite gefunden ... von seven am 21. Februar 2004 14:28:05:
Hallo seven,
seh ich zum ersten mal
. obwohl ich den kfz betrieb kenne und er etwa 16km von mir entfernt ist. dabei ist in meinem gehirn immer die e28 scannfunktion aktiviert wenn ich unterwegs bin. aber ich glaube ich hab den wagen schon mal gesehn und angeschaut aber da hatte er dieses bild noch nicht auf der motorhaube. aber mir ist damals schon der innenraum mit den airbrusch´s aufgefallen. hat mich irgendwie an ein kirchenfresko errinnert.
ich frag mich ob das mit dem B7 Kopf ein schreibfehler ist. der B7 war doch ein turbomotor? wenn er nur den kopf ohne turbo drauf hat hat er einen megaschlechtverdichteten motor in seinem auto ?
das mit dem preis kann ich nicht nachvollziehen. der hat ja nur eigenleistung und muss praktisch "nur" die teile und lackierung zahlen. vielleicht hat er den kaufpreis ja miteingerechnet und das auto 1987 gekauft oder so.. naja, ich glaube das meiste frisst die lederausstattung und die lackierung auf. beides finde ich persönlich furchtbar, aber das ist reine geschmackssache und jeder macht so sein ding.
grüsse rainer
Da hat jemand mit viel Mühe und Arbeit einen E28 aufgebaut, mit allem was dazu gehört...
Unten is ein Link direkt auf die Seite, da sin Bilder drauf von dem und ein gschriebener Text, und dann mal auf Eigenkosten kucken...
Also ich weiss ja dass das scheiss Auto tuning ein sau teure Sache is, naja .. seht selbst.