Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerks suche und weiteres (Allgemein)

Alex, Monday, 23.02.2004, 08:58 (vor 8264 Tagen)

Hi Jungs brauche ein Fahrwerk für mein 3,5er es sollte nach Möglichkeit einstellbar sein da ich mein kleinen für den Renneinsatz fertig machen will dazu benötige ich auch noch nen Käfig und vielleicht ein paar GFK oder CFK Teile je nach dem was es heut noch so gibt das Gewicht sollte auf jedenfall Richtung 1000 kg gehen. Genutzt wird das ganze dann mal für die 1/4 Meile und Rundstrecken oder auch Bergrennen alles halt wo nicht grad die V-Max zählt. Vielleicht hat ja einer von Euch schon so ein Ding mal gebaut???

Gruß

http://1.mbgo.de/bmw.html

Re: Fahrwerks suche und weiteres

Team RKH-Classic, Monday, 23.02.2004, 18:22 (vor 8264 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Fahrwerks suche und weiteres von Alex am 23. Februar 2004 08:58:37:

Moin Alex,

mail mich mal an wegen der Teile. Ich kann Dir weiterhelfen.

Hi Jungs brauche ein Fahrwerk für mein 3,5er es sollte nach Möglichkeit einstellbar sein da ich mein kleinen für den Renneinsatz fertig machen will dazu benötige ich auch noch nen Käfig und vielleicht ein paar GFK oder CFK Teile je nach dem was es heut noch so gibt das Gewicht sollte auf jedenfall Richtung 1000 kg gehen. Genutzt wird das ganze dann mal für die 1/4 Meile und Rundstrecken oder auch Bergrennen alles halt wo nicht grad die V-Max zählt. Vielleicht hat ja einer von Euch schon so ein Ding mal gebaut???
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion