Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe M-535 (Allgemein)

Andreas, Monday, 23.02.2004, 13:19 (vor 8264 Tagen)

Ich möchte immernoch meinen M-535 verkaufen. Da ich sehe, dass einige von euch so etwas suchen, möchte ich euch den Wagen ein letztes mal anbieten. Der Preis steht nicht fest und kann von euch selbst bestimmt werden. Wenn sich diesmal wieder keiner meldet muss ich wohl allen Leuten hier, die wichtig die Preise diskutieren und dringend solche Fahrzeuge suchen, ohne je eins zu kaufen unterstellen, dass sie Quatschbacken sind. In diesem Falle würde sich der freundliche Libanese von nebenan freuen, der mir sagte, dass es im Libanon 100 us$ alleine auf die Haube geben würde, und dem Wagen mit einem Schwung 123 und 190ern die das gleiche Schicksal, nicht mehr ernstgenommen zu werden,mit ihm Teilen ,ein neues Leben in einem fremden Land voller neuer Herausforderungen zu beginnen. Ich bin mir sicher, dass der Wagen, nachdem das M-Paket entfernt wurde, der Wagen von der Dorfjugend mit Fingerfarbe mit Traditionellen Folkloremotiven geschmückt wurde, und das Schnitzer-Fahrwerk gegen Anhängerfedern vorne und hinten getauscht wurde, sehr gut geeignet ist seine Schweine zum Markt zu fahren. In der Hoffnung doch noch einen Retter automobilen Kulturgutes zu finden euer Andreas

PS: Ihr dürft mich auch anrufen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion