Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Versuche nochmal im Deutsch ;-) (Allgemein)

YogiE28, Tuesday, 24.02.2004, 14:58 (vor 8263 Tagen)

Kann jemand mir sagen ob das OBC2 alarm von ein E28 ein externe claxon hat, oder das die normale claxons dahrfur gebraucht wurden? Ich habe gehort das er zwei systeme gibt, wollte gerne ein befestigung ob das so ist oder nicht.

Ich hoffe das meinem Deutsch zu fassen ist.

Danke.

Re: Versuche nochmal im Deutsch ;-)

Steffen, Tuesday, 24.02.2004, 17:29 (vor 8263 Tagen) @ YogiE28

Als Antwort auf: Versuche nochmal im Deutsch ;-) von YogiE28 am 24. Februar 2004 14:58:54:

Hallo Yogi,
Ja, die Hupe (klaxon) sitzt oben der Batterie für den BC2 in so ner Blechstütze; bei Europaïsche Fahrzeugen jedenfalls (schau mal im ETK). Wenn du das nachrüsten willst, brauchst du kein Kabel durch die Sprittwand zu führen da der AnschluBstecker bereits auf der linke Federbeindom liegt (d.h.plug&play). Vielleicht aber nicht beim Turbodiesel der soweit ich weiss nie ein BC2 hatte. Zwei Systemen hab'ich noch nie von gehört, vielleicht BC1?
Mfg Steffen.

Kann jemand mir sagen ob das OBC2 alarm von ein E28 ein externe claxon hat, oder das die normale claxons dahrfur gebraucht wurden? Ich habe gehort das er zwei systeme gibt, wollte gerne ein befestigung ob das so ist oder nicht.
Ich hoffe das meinem Deutsch zu fassen ist.
Danke.

Re: Versuche nochmal im Deutsch ;-)

YogiE28, Wednesday, 25.02.2004, 01:11 (vor 8263 Tagen) @ Steffen

Als Antwort auf: Re: Versuche nochmal im Deutsch ;-) von Steffen am 24. Februar 2004 17:29:57:

Danke sehr, Steffen! Ich weis nicht ob das BC1 das system hat. Ich habe gehort das er zwei systeme gibt. Ich habe Amerikanische stromlaufplannen und hatte gedacht das die externe hupe vielleicht allein fur die US modelle war. Scheinbar ist das fur alle modelle die welt das selbe....

Also, danke seht nochmal, du hast mir sehr geholfen!!

RSS-Feed dieser Diskussion