Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kofferraum undicht (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 26.02.2004, 17:53 (vor 8261 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Kofferraum undicht von 525Rainer am 26. Februar 2004 17:43:05:

Hallo Rainer,

hallo frank, wie ich mein schiebedach abgerüstet habe, habe ich die schläuche die in die C-säulen gehn "ausgebaut". ich hätt gedacht die sind auch so wie vorne ewig lang und gehn bis in den schweller runter dabei waren die nur 25cm kurz. dass nur zur info. du wirst doch wegen sowas deinen himmel nicht ausbaun???

Äh...nöh. Bei welchem haste denn das Schiebedach abgerüstet? Haste das gemacht, damit Dir nicht das gleiche passiert wie Marc, oder Mark, dem der zusammen mit uns anderen Nordlichtern in BS war, der mit dem blauen M535i? Dem ist mal in einer Senke bei vollem Gallop das Schiebedach von einem Alpina runtergeflogen... .

tropfen unterm deckel. das ist warscheinlich nur im winter und normal. kondenswasser oder sowas.

Hmmm... ich glaube, das ist tatsächlich nur im Winter. Na,ja, der E28 hat ja auch keine Lüftung im Kofferraum. Ich frage mich gerade, wie das beim 123er war, der hatte, so weit ich weiß, kein Kondenswasser unterm Deckel.

rückleuchten und antennenloch checken

Nun, das wär' mir in jedem Fall lieber, als Kofferraumdichtung wechseln, buahahahabrhhhh.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion