Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Besuchsbericht: 525iA 2. Hand 125tkm, 09/83, Münster: EMPFEHLENSWERT! (Allgemein)

Marc, Münster, Saturday, 28.02.2004, 00:53 (vor 8261 Tagen)

Hallo Freunde im Geiste,

mir hat ein Wiederverkäufer einen 1A E28er vor der Nase weggeschnappt.
Hintergrund: Nachlassverwalter rief an und bot besagten "alten BMW aus 83" an.
Ich war leider zu spät, so steht das Auto nun bei Said Automobile in Münster. Habe ihn mir heute angesehen:
BMW 525i A aus 09/83, zwei Besitzer, einer 1921, einer 1932. Jetzt verstorben. Ich kenne die Historie des Fahrzeugs durch Akteneinsicht beim betreuenden BMW-Händler. Fahrgestell Nr. 9095800, Prod.Dat. 27.09.1983, Bronzitbeige metallic, Sonderausstattung ab Werk:
0300 Zentralverriegelung elektricch
0311 elektrischer Beifahrerspiegel
0351 Wärmeschutzglas braun, rundum
0400A Schiebe-Hebedach, mechanisch
Polster 0169-P, Stoff dunkelbraun

Fahrzeug hat radio/casette, Kasettenhalter in Mittelconsole, Heckantenne. Nichtraucher, innen 1, außen 2-.

Fzg. ist stets bei BMW Händler gewartet und tadellos, bis auf folgende Mängel:
Türen Fahrerseite nachlackiert, Farbton nicht 100%ig, kein Wunder bei der Farbe, Beule in Heckstoßstange, Mittelteil, richtbar. Rostritz am Heckblech rechts unter Stoßstange. Machbar.
Ansonsten wirklich hübsch und wie ich shee, rostfrei! Seit drei Jahren abgemeldet, also Vollabnahme nötig. Stets in trockener Einzelgarage. TÜV dürfte kein Problem sein. Zahnriemen gehört gewechselt. Batterie neu und wunderbare Nirosta-Kappen! Ein Augenschmaus.

Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun! Will nur verhindern, dass das Auto IrgendwoTsan verschwindet. Er verkauft auch an Privatkunden (Gewährleistungsrecht!) Ausgerufen sind 1200 Euro. Ich denke, für 900 habt ihr ihn! Echt lohnenswert! Bei Fragen Mail an risse@muenster.de
Bilder unter (hoffentlich klappts): http://www.mobile.de/SIDT-A9uWEp34Uaed5pn1nWWw-t-vaNexlCpHpIsAsK%F3P%F3R~BmSB10Nhomepag...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion