Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e in Heilsbronn bei mobile.de (Allgemein)

Carlos, Monday, 01.03.2004, 14:53 (vor 8258 Tagen)

Hallo miteinand,

seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönem E28,520i/525e (siehe Fzg.Gesuche auf www.e12e28.de)als Hobbyfzg. zum Cruisen, Basteln etc. Da ist die Seite hier denke ich genau richtig um sich auszutauschen etc.
Frage an Euch Experten: hat sich jemand das o.g. Auto schon mal angeschaut. Von den Eckdaten scheint es sehr interessant zu sein, oder?
Steht in Heilsbronn bei einem Opel-Hdl., angerufen habe ich schon (3.Hd., Schalter, G-Kat ab Werk, guter Zustand etc.), aber da es einige KM sind, würde ich vorher gerne eine pers. Einschätzung von jemanden haben, ob es sich lohnt hinzufahren (ca. 600KM Weg!)

Für jegliche Infos wäre ich sehr dankbar!

In diesem Sinne, "aus Freude am Fahren"
Carlos

Ist das das Heilsbronn bei Neuendettelsau / Mittelfranken?

Lukas 525i,535iA, Monday, 01.03.2004, 15:32 (vor 8258 Tagen) @ Carlos

Als Antwort auf: 525e in Heilsbronn bei mobile.de von Carlos am 01. März 2004 14:53:51:

Das ist 1 km von mir weg.
Könnte da locker mal vorbei schauen.

Gruß

L.

Hallo miteinand,
seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönem E28,520i/525e (siehe Fzg.Gesuche auf www.e12e28.de)als Hobbyfzg. zum Cruisen, Basteln etc. Da ist die Seite hier denke ich genau richtig um sich auszutauschen etc.
Frage an Euch Experten: hat sich jemand das o.g. Auto schon mal angeschaut. Von den Eckdaten scheint es sehr interessant zu sein, oder?
Steht in Heilsbronn bei einem Opel-Hdl., angerufen habe ich schon (3.Hd., Schalter, G-Kat ab Werk, guter Zustand etc.), aber da es einige KM sind, würde ich vorher gerne eine pers. Einschätzung von jemanden haben, ob es sich lohnt hinzufahren (ca. 600KM Weg!)
Carlos

Re: Ist das das Heilsbronn bei Neuendettelsau / Mittelfranken?

Carlos, Monday, 01.03.2004, 17:55 (vor 8258 Tagen) @ Lukas 525i,535iA

Als Antwort auf: Ist das das Heilsbronn bei Neuendettelsau / Mittelfranken? von Lukas 525i,535iA am 01. März 2004 15:32:19:

Hallo Lukas,

danke für Deine Antwort. Es müßte das Heilsbronn in Franken sein, PLZ 91560 / Autohaus Feyl (Opel) Gutenbergstr. 14. Wenn es wirklich so nah bei Dir ist und Du dazu Zeit und Lust hast wäre total nett, wenn Du als Experte da mal einen Blick drauf werfen könntest!
Vielen Dank vorab!!
Gruß
Carlos

Das ist 1 km von mir weg.
Könnte da locker mal vorbei schauen.
Gruß
L.

Hallo miteinand,
Carlos

Lukas 525i,535iA, Monday, 01.03.2004, 18:27 (vor 8258 Tagen) @ Carlos

Als Antwort auf: Re: Ist das das Heilsbronn bei Neuendettelsau / Mittelfranken? von Carlos am 01. März 2004 17:55:31:

Na dann mach ich mich bei Gelegenheit mal mit der Diggicam auf.
Könnte aber erst Freitag Mittag werden.

Gruß

Lukas

Carlos, Monday, 01.03.2004, 18:43 (vor 8258 Tagen) @ Lukas 525i,535iA

Als Antwort auf: Re: Ist das das Heilsbronn bei Neuendettelsau / Mittelfranken? von Lukas 525i,535iA am 01. März 2004 18:27:26:

Prima vielen Dank, bis Freitag reicht vollkommen aus... nur keine Hektik!

Gruß aus dem Pott!
Carlos

Na dann mach ich mich bei Gelegenheit mal mit der Diggicam auf.
Könnte aber erst Freitag Mittag werden.
Gruß
Lukas

RSS-Feed dieser Diskussion