Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tausche vordere Armlehnen in Antrazit gegen Beige (Allgemein)

Claudius, Monday, 01.03.2004, 20:21 (vor 8258 Tagen)

Hallo,
habe kürzlich dunkle Armlehnen bekommen, also an den Seiten schwarzes Leder und oben dunklen Stoff in sehr gutem Zustand. Suche aber eigentlich beige vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem nur andersrum und Tauscht mit mir.
Foto kann ich per mail schicken. Sie sollten auch in einem sehr guten Zustand sein.

Gruß
Claudius

Die suche ich auch!!!! WILL ICH!!!!

Raphael, Monday, 01.03.2004, 20:45 (vor 8258 Tagen) @ Claudius

Als Antwort auf: Tausche vordere Armlehnen in Antrazit gegen Beige von Claudius am 01. März 2004 20:21:39:

Hallo,
habe kürzlich dunkle Armlehnen bekommen, also an den Seiten schwarzes Leder und oben dunklen Stoff in sehr gutem Zustand. Suche aber eigentlich beige vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem nur andersrum und Tauscht mit mir.
Foto kann ich per mail schicken. Sie sollten auch in einem sehr guten Zustand sein.
Gruß
Claudius

Re: Tausche vordere Armlehnen in Antrazit gegen Beige

Jochen, Monday, 01.03.2004, 21:18 (vor 8258 Tagen) @ Claudius

Als Antwort auf: Tausche vordere Armlehnen in Antrazit gegen Beige von Claudius am 01. März 2004 20:21:39:

Hallo Claudius,
Ich habe noch welche übrig wenn ich mich nicht täusche.Muß mal nachsehen.Das Problem ist nur das sie irgend so ein Vollidiot mit silber lackiert hat...
Ist nur Dosenlack,d.h. zur not kannst Du sie mit Verdünnung abwaschen.
Wenn Du nix anderes findest,kannst Dich ja mal melden.
Gruß Jochen

Jochen, ich hätte Interesse

Claudius, Tuesday, 02.03.2004, 10:03 (vor 8257 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: Tausche vordere Armlehnen in Antrazit gegen Beige von Jochen am 01. März 2004 21:18:42:

Hallo Jochen
Würde es schon mal probieren die Farbe abzubekommen wenn es nicht klappt oder Flecken drunter sind kannst du sie ja wieder haben dann bezieh ich meine dunklen mit beigen leder.

Gruß
Claudius

RSS-Feed dieser Diskussion