Tacho spinnt, hach seufz! (Allgemein)
N' abend,
tja, jetzt fängt der Tacho von meiner Mühle zeitweilig an zu spinnen. Wat sacht Ihr, soll ich mir die Action geben, die Instrumentenkombi ausbauen und mich mit Kontakte schrubben/schruppen plagen oder gleich Ausschau nach 'ner neuen Platine Ausschau halten? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Platinenreparaturservice, der auf unserer "Schwesterseite" angeboten wird, gemacht? Hätte ja noch zwei Kombis, die ich ersatzweise reinhängen könnte. Hmmm..., die SI aus der Ära vor '85 sind doch mit dem kleinen Diagnosestecker kompatibel, gell? Hätte ich halt zwei Uhren, drauf gesch..., hab' 'eh Automatik, so 'ne fette Analoguhr paßt sowieso viel besser zu so' nem Opa-eta. Aber bei der alten Kombi müßten neue Akkus rein, grummel. Achso, scheiße, natürlich müßte da auch n' neuer Codierstecker rein, der alte ist vom 520er. Nun gut, will mich nicht beklagen, bei Nachbarins Corsa aus '88 hamse nicht mal ein Leerlaufabstellventil auf Vorrat gehabt.
Grummelgrummel, hab'zusätzlich zum kränklichen Auto jetzt den dritten(!!!) PC, auf dem NFS4 NICHT zum Laufen zu kriegen ist, na, gut, NFS3 und Porsche gehen dafür, aber das **&%%%% Lenkrad hat natürlich auch schon einen wech, Scheißtechnik! Heyeyey, wenigstens der Fernseher und der Flaschenöffner gehen noch, ohne wär's richtig öde.
Beste Grüße, Frank