Als Antwort auf: Nochmal `ne Frage zu "Angel Eyes" von Mütze am 15. März 2004 12:43:11:
Hey Mütze!
ich frag mich wie dein Auto nacher aussehen wird !? Klo-Rollenabdeckung auf der Hutablage, Staubfänger an der hinteren Radläufen .. Angel Eyes vorne - brauchst du vielleicht noch Tieferlegungsfedern o.ä.? Aber is cool! weiter so, lieber ein bischen tuning als garkein tuning!
Wegen der Angel Eyes, ich weiss nicht wie es 100% gesetzlich aussieht aber wenn du einen Tüv-Prüfer hast der locker drauf is und der sieht - aha - hier wurde sauber gearbeitet und die Verkehrssicherheit ist in keinsterweise beeinträchtigt, kann er dir es schon eintagen. Un in diesem Sinne ist es egal wer den Scheinwerfer aufgemacht hat.
Das Problem mit dem "Komplettscheinwerfer" ist, vielleicht haben die bei den Tommys oder Aussies wirklich was durchgeboxt, und damit was schriftliches in der Hand. Dann ist aber das Geschriebene (ABE oder Teilegutachten oder was auch immer) aufjedenfall nicht deutsch, und damit isses hier nutzlos...
Gruss seven