Als Antwort auf: Ist ja schon.... von Raphael am 17. März 2004 09:47:52:
...megascheiße. Wo du so viel Geld in den Wagen reingesteckt hast
und er immer weiter gammelt und gammelt. Echt zum Heulen.
Ja, man denkt immer: Da noch u dann habe ich lange Ruhe....
Das blöde ist noch: Durch eine stark gefährdete berufliche Zukunft muss ich schon mal dran denken, dass ein Leben ohne E28 auch erst mal möglich sein muss... Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Thoams hat mir schon davon erzählt. Was ja richtig hammerhart ist das das
hintere Radhaus auch durch ist. Hatte mal einen 81er 528i der war
auch überall, aber wirklich überall durch. Bei Bedarf hab ich viel
viel Bilder davon. Wenn du dir eine schöne Karosse suchst und ihn
wieder aufbaust???
Naja, es ist meiner, daher würde ich schon gerne behalten, auch wegen der Investitionen, aber eine bessere Karosse mit meinen Resten zu kreuzen kann ich wg meines Originalitätssinns nicht machen u ehrlich gesagt: Historisch betrachtet u auch was die Ausstattung angeht, ist meiner wirklich wertlos.
Also mein TDA ist auch ein 85er. Er rostet auchhier und da. Hat aber schonpaar Kilometer drauf. Aber Raddom hinten.Wahnsinn.
Ich schätze, er hat mal bei nem Stoßdämpferwechsel einen bösen Schlag abbekommen, wo der Lack im Radhaus abging u es deshalb rostete...
Kopf hoch. Tip such dir ne gute Basis und nimm Teile aus deinem Alten.
Das würde ich gern, bin schon an was Tollem dran, weiss aber nicht, ob ich das noch machen kann, denn die andere Basis kostet auch u ich weiss halt nicht, ob ich mir das noch leisten darf...
Viele Teile habe ich ja nicht, die brauchbar sind...
Beschränkt sich auf Fahrwerksteile.... traurig...
Gruß,
Carsten
Gruß Raphael
Einige von euch kennen ja meinen dreifachen Pokalsieger.
Schaut euch das an...
Kostet 2500 Euro u das sind nur die Radhäuser, Dome vorn, die Radhauspfuscharbeiten beseitigen u die Schweller neu einziehen.
Ich wollte es eigentlich machen lassen, aber nun geht mir das Geld aus u ich frage mich eh, was das soll. Meiner Meinung nach ist er tot.
Er taugt ja nicht mal zum schlachten, da das einzig besondere an ihm ist, dass
es halt meiner ist...
Gruß,
Carsten (desillusioniert)