Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Verkaufe E28-M5 gegen Gebot (Allgemein)

Stefan, Thursday, 11.10.2001, 01:42 (vor 8935 Tagen) @ Stefan M5

Als Antwort auf: Verkaufe E28-M5 gegen Gebot von Stefan M5 am 09. Oktober 2001 02:48:50:

Hallo Ihr Liebhaber der wahren BMW 5er,

der M5 ist wech. Hatte ihn kaum hier veröffentlicht und 1 Tag später war er auch schon gut verkauft.
Habe mich zwar schweren Herzens davon getrennt denn ich habe wirklich unmengen an Geld und Zeit in den Wagen investiert schon alleine an der Lederausstattung die es so nicht zu kaufen gibt aber so ist es wohl besser.
Ich habe mich aber heute schwer geärgert weil ich wieder Arbeit habe wo ich wirklich gut Knatter verdiene und werde nun wohl mal schauen, ob ich einen B7 Biturbo irgendwo ergattern kann. Der war schon immer mein Traum;-)
Dann habe ich wieder was zum Basteln denn der M5 war voll neu aufgebaut und es gab daran nichts mehr zu basteln, er war halt einfach fertig gebastelt und nun werde ich mir einen B7Biturbo suchen und weiter geht es dann mit der bastelei;-)
Danke nochmal euch allen für die wirklich wahnsinns Flut an anfragen aber wie heist es so schön, wenn der Preiß stimmt und der hatt mehr als gestimmt, isser wech.
Mal nebenbei, das ich für den Wagen so viel bekomme hätte ich im Traum nicht erwartet aber er war ja wie ein Neuwagen so gepflegt und auch optisch und Technisch in 100%igem Zustand. War halt mein kleines Baby.
Der roch sogar innen noch nach Leder wegen der Sitze, der Konsole und dem mit leder bezogenen Himmel.

Vieleicht weis ja einer von euch, wer einen B7 Biturbo verkaufen möchte oder wo man da nachschauen kann. Glaube es gab ihn aber erst ab dem Modell e34 oder?

Gruß und danke nochmal allen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion