Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe E20 Motor-Suche größeres Modul (Allgemein)

Nico, Saturday, 27.10.2001, 04:13 (vor 8926 Tagen)

Verkaufe einen E20 Motor aus einem 520iA Bj.86 mit 170000km in super Zustand!
Hätte auch noch diverse andere Teile vom E28 am Start (einfach nachfragen!)
Suche einen größeren Motor, der untenraus etwas besser geht und ohne größere Probleme zu implantieren wäre!!! (natürlich darf er auch obenrum besser drücken!)
Vieleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus!?

Re: Verkaufe E20 Motor-Suche größeres Modul

Kaubi, Saturday, 27.10.2001, 09:14 (vor 8925 Tagen) @ Nico

Als Antwort auf: Verkaufe E20 Motor-Suche größeres Modul von Nico am 27. Oktober 2001 04:13:48:

Hallo,was hast du für Teile fürn e28 am Start?Ich würde dir empfehlen nicht gleich auf 3,5 liter umzubauen,sondern es erstmal mit nem scharfen ETA-motor zu versuchen.Das dürfte reichen!Und wenn du nen 20er hast gibts da auch keine grösseren Probleme.Sonst musst du ALLES ändern Kraftstoffzufuhr,Steuerzeiten,Bremsanlage,und ich glaube sogar die Motoraufhängung ist beim M-30 Motor anders.Der ETA ist auch ein M-20 wie dein alter.Da passt auch dein Altes Getriebe.Schreb mir ma ne Mail was du so hast an Teilen.

mfG Kaubi

Re: Verkaufe E20 Motor-Suche größeres Modul

Nico, Sunday, 28.10.2001, 11:25 (vor 8924 Tagen) @ Kaubi

Als Antwort auf: Re: Verkaufe E20 Motor-Suche größeres Modul von Kaubi am 27. Oktober 2001 09:14:49:

Hallo,was hast du für Teile fürn e28 am Start?Ich würde dir empfehlen nicht gleich auf 3,5 liter umzubauen,sondern es erstmal mit nem scharfen ETA-motor zu versuchen.Das dürfte reichen!Und wenn du nen 20er hast gibts da auch keine grösseren Probleme.Sonst musst du ALLES ändern Kraftstoffzufuhr,Steuerzeiten,Bremsanlage,und ich glaube sogar die Motoraufhängung ist beim M-30 Motor anders.Der ETA ist auch ein M-20 wie dein alter.Da passt auch dein Altes Getriebe.Schreb mir ma ne Mail was du so hast an Teilen.
mfG Kaubi

Danke für eure Andworten! Ich schicke euch noch mal ne Liste mit den Teile. (muß erstmal alles durchsuchen)
Aber was ist mit einem scharfen ETA gemeint?

Was hast Du so für Teile?

Tim, Saturday, 27.10.2001, 22:12 (vor 8925 Tagen) @ Nico

Als Antwort auf: Verkaufe E20 Motor-Suche größeres Modul von Nico am 27. Oktober 2001 04:13:48:

Hi,
was hast Du denn noch so für Teile? Sag mal Deine Mail oder schick mir eine mit dem Zeug, was Du noch so hast!
Danke

Verkaufe einen E20 Motor aus einem 520iA Bj.86 mit 170000km in super Zustand!
Hätte auch noch diverse andere Teile vom E28 am Start (einfach nachfragen!)
Suche einen größeren Motor, der untenraus etwas besser geht und ohne größere >Probleme zu implantieren wäre!!! (natürlich darf er auch obenrum besser >drücken!)
Vieleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus!?

RSS-Feed dieser Diskussion