Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Will wieder einen E28! (Allgemein)

Sylvio, Sunday, 19.11.2000, 12:59 (vor 8556 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Will wieder einen E28! von Frank Diederichsen am 17. November 2000 13:15:06:

Moin Sylvio,
Hut ab, daß es so eine Einstellung in Zeiten wo JEDER ein neues Auto kaufen MUSS, weil die alten Schleudern ja viel zu teuer und außerdem umweltschädlich sind (mir wird jedesmal ganz schwummerig, wenn ich so etwas lese) noch gibt. Aber was ist es denn, was DICH so sehr am E28 reizt? Ich finde ihn zwar auch schöner als den E34, andererseits ist der Sound des Vierventilers einfach nur geil.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche, Frank
525e Automatik

Hy Frank,

für mich ist der E 28 ein Auto, was noch ein eigenes Gesicht hat und sich vom " modernen Einheitsbrei" der neuen Autos abhebt.
Außerdem hatte ich als erstes Auto eben einen E 28.
Ich habe keinen besseren BMW gefahren.
Klar mein E34 ist technisch ganz klar das bessere Auto,aber wie gesagt, ein richtiger BMW sieht eben so aus, wie ganz oben!
Zu meinem letzten E 28 hatte ich eine richtige "Beziehung" aufgebaut.
Mein E34 ist ein gutes Auto, mit dem ich seit einem Jahr störungfrei fahre und das mit 255000 km auf der Uhr!Dennoch ist es für mich "nur" ein Auto, mehr nicht.
da ich jetzt eine Garage besitze, möcht ich mir halt meine "alte Liebe" wieder reintun.
Aber wie gesagt, erst mal ein gepflegtes Exemplar bekommen, was man noch einige Jahre behalten kann.

kann mir noch jemand sagen, welche Mehrkosten so ca. ein 535i gegenüber dem 525e hat?
Ist das so gravierend oder kann man sich das "leisten"?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum