Als Antwort auf: Re: Meine Güte von Nico Hoffmann am 02. November 2001 11:37:46:
Sei doch nicht so empfindlich.Die hier ist das E28-Forum. Es ist keine Kuschelgruppe und kein kommerzielles Dienstleistungsforum für Autokäufer. Es gibt hier niemanden, der dazu verpflichtet wäre, nützliche Auskünfte zu
erteilen.
Eine ordentliche Antwort,wow.
Klar hat man hier keine Verpflichtungen.Aber es wäre doch schön,wenn man wenigstens etwas die Form wahrt,auch bei so Fragen wie dem Top E28 zum günstigen Preis.Der Verweis auf Oldtimer Markt oder Motor Klassik ist doch gut.
Wenn man nichts zu sagen hat,muß man ja nicht antworten.Ich halte mich ja sonst auch zurück.
Der nächste setzt dann noch einen drauf mit Opel und Japanern.
Jeder Japaner ist doch sowieso grundsätzlich erstmal besser als ein BMW,
Ein kleiner Komiker bist du aber schon, gelle?
Spricht von fehlenden Ruhmklecksern und hält "uns" dann das Stöckchen hin,
auf das wir anspringen sollen 
Gut erkannt. ;o) Hat ja auch einmal geklappt.Aber dabei handelte es sich AUCH um meine Meinung.Ich finde nichts unwahres oder beleidigendes an der Aussage.
Mein E28 sieht nach außen hin weder gut aus noch ist er in der Lage zu reflektieren, was für ein unglaublich toller Typ ich bin.
Die meisten BMW Freaks die ich kenne fahren BMW,weil es ein Top "Schlampenschlepper" ist und weil BMW halt besser klingt als Toyota. Da nehme ich mich nicht mal unbedingt aus.Wenn einer Opel toll findet,soll er das aber gerne tun.
Meine Eltern haben noch einen '84er Toyota Tercel in der Garage stehen.
das ist ein zuverlässiges, sparsames und problemloses Auto.Aber setz' dich mal rein. Alles aus Plastik, das aussieht wie ausm Kaugummiautomaten.
Ich hatte auch schon Japaner.Faszination ist meist nicht dabei,da stimme ich zu.
Das Argument mit dem Plastik ´nehme ich nicht an,denn ein BMW hat auch keine besseren Materialien.Denk nur an die Lichtschalterleiste,oder die Lenkradabdeckung.Von der fehrlkonstruierten VA gar nicht zu reden.
Dann schon lieber E28. Der ist i.d.R auch ein zuverlässiges und problemloses
Auto. Nur nicht ganz so sparsam.
Klar,Du hast recht.Mit der Problemlosigkeit ist das so eine Sache.Von einem Auto mit diesem Image würde ich halt eine bessere Langzeithaltbarkeit erwarten,aber vielleicht bin ich da von Mercedes (und den Japanern) verwöhnt.
Nicht für ungut,wollte keinen Streit anfangen oder weiterführen.Fragen und anderslautende Meinungen daher bitte an meine Mailadresse.