Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Meine Güte (Allgemein)

Dennis-Marc, Thursday, 01.11.2001, 00:02 (vor 8937 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Meine Güte von Michael am 31. Oktober 2001 17:59:16:

Ihr bekleckert euch alle nicht mit Ruhm.Die Antworten waren sehr typisch für ein BMW Forum.Die Frage zeugte auch nicht gerade von Sachkenntnis.Aber dann noch die Seitenhiebe auf VW Foren;hervorragende Antwort.Es scheinen alle Autofans die sich in Foren herumtreiben leicht erregbar zu sein.Der nächste setzt dann noch einen drauf mit Opel und Japanern.
Jeder Japaner ist doch sowieso grundsätzlich erstmal besser als ein BMW,auch wenn er nicht nach außen reflektiert,wie toll der Fahrer ist und auch nicht so gut aussieht.
Das ihr da nicht meiner Meinung sein werdet,sehe ich euch aber gern nach. Jeder sollte glücklich werden können,wie er das will,oder? :o)
In diesem Sinne noch viel Freude am Fahren.

Prost nochmal, auchmal wieder etwas Senf dazugeben muss

Früher hatte ich einen Nissan Bluebird Grand-Prix 16V STUFENHECK, auch ein sehr wundershcoenes Auto, sieht man hier auchnicht so oft wie ein E28 und war total zufireden damit, bis auf die Reperaturen die sind schon schweinsteuer bei den Japanern, leider ist mir da so ne besoffene Dame reingefahren und es war nen Totalschenden, aber dann habe ich mich in den E28 verliebt aufm Gebrauchtwagenmarkt, M535i Bj 87 einer der letzten (hab sowieso von allen das allerschoenste Spoilerpaket) kann ich ja auchmal an die grosse Glocke haengen, den dann auchnoch ich als nichts-von-autos-versteher vom 5000.- auf 4100.- ausgehandelt mit viel traenen und betteln, da er eh ne kaputte druckplatte hatte, aber nach 4 Wochen war auch schon der Tank durchgerostet (will ich mal nichts schreiben was das fuer ein Stress war)und dann sind auch schon die meissten Instrumente ausgefallen,(ich frage mich wie Gebrauchtwagerverkäufer das immer hinbekommen) nunja, den habe ich im April 1999 gekauft und bisher Reperaturkosten von an die 6000.- wobei das Auto auchnoch bei mir 10 Monate stillgelegt war (bei manchem versteht die Polizei keinen Spass was ja verstaendlich ist) aber ich schreibe das eh nur so und um auchmal gemein zu sein, alles ab M535i sind eh nur laecherliche Autos, tuerlich meine ich E28 und ich liebe mein Baby :))
Dennis
Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion