Re: Hilfe, brauche dringend Hilfe von Euch (Allgemein)
Als Antwort auf: Hilfe, brauche dringend Hilfe von Euch von 520e28 am 29. Oktober 2001 22:49:22:
Hallo Frank,
weiß nicht ob Dir das hilft. Meine Felgen sehen sehen bis auf den Hochglanz und das BMW-Emblem, genau so aus wie Deine. Es sind aber 8x16 H2,ET 18 - allerdings sind meine von CENTRA (132806). Diese Felgen gab es jedenfalls vor kurzem noch neu zu kaufen - also sollte ein Gutachten kein Problem sein. Wieso Deine von Remotec und meine von Centra sind kann ich Dir nicht sagen - vielleicht haben die auch geheiratet o.ä..
Gruß, Jürgen
hi leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen ! hab Felgen von der Fa. Remotec, sind 9x16" Einpresstiefe 18, Typ Nt.: A90608 mit der Bereifung 225 / 50 VR 16. Felgen sind schon eingetragen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Möchte Fahrwerk einbauen, in dem Teilegutachten der Federn steht allerdings nicht drin welche Rad / Reifen Kombination ich nach Teiferlegung fahren darf. Es wird im Gutachten darauf verwiesen das man im Gutachten der Felgen nachschauen soll. Jetzt suche ich natürlich Händeringend nach solch einem Felgengutachten ( sollte wennn möglich nach 1994 sein). Wer hat so etwas und kann mir schnell helfen. Bitte ruft mich an unter 07221 / 991664 oder Faxt mir das Gutachten unter 07221 / 991667. Sag euch allen schon mal im voraus besten dank, und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Um diese Felge handelt es sich
http://members.tripod.de/E28/usercars/franks520/neu4.jpg
Gruß Frank
Image: