Xenon im E28, Hilf wie anschliessen (Allgemein)
Hi, hab mir nen Xenonsatz besorgt und in den H4 SW gebaut, Was muss ich bei der 12V Versorgung beachten. Bei dem Set sind 2 wassergeschützte Stecker bei.
Wer kann mir helfen?? THX
cu wännär
Hi, hab mir nen Xenonsatz besorgt und in den H4 SW gebaut, Was muss ich bei der 12V Versorgung beachten. Bei dem Set sind 2 wassergeschützte Stecker bei.
Wer kann mir helfen?? THX
cu wännär
Als Antwort auf: Xenon im E28, Hilf wie anschliessen von Wännär am 06. November 2001 23:28:00:
Ist ganz einfach Du must nur den eigentlichen Anschluß jetzt nicht an die Lampen bringen sondern zum Vorschaltgerät von den geht ein Stecker zur Glühlampe und das war´s.
Denk aber dran das Xenon oder auch D1 Licht nur in Verbindung mit ner ELEKTRISCHEN und AUTOMATISCHEN Höhenverstellung verbaut werden darf das sagt der Tüv dazu