Re: DANKE !!! (Allgemein)
Als Antwort auf: DANKE !!! von Heiner am 3 November, 2001 09:31:51:
Heiner schrieb:
Vielen Dank! Wußte doch, daß ich mich nicht geirrt habe ... Jetzt kann der Winter ja kommen
Reiche ich gleich weiter an Tannenkopp. Der hats mir nämlich seinerzeit
zugefaxt.
Andreas