Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: DANKE !!! (Allgemein)

Andreas V, Wednesday, 14.11.2001, 00:33 (vor 8987 Tagen) @ Heiner


Als Antwort auf: DANKE !!! von Heiner am 3 November, 2001 09:31:51:


Heiner schrieb:


Vielen Dank! Wußte doch, daß ich mich nicht geirrt habe ... Jetzt kann der Winter ja kommen

Reiche ich gleich weiter an Tannenkopp. Der hats mir nämlich seinerzeit
zugefaxt.

Andreas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum