Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Meine Email s.o...... (Allgemein)

S., Wednesday, 14.11.2001, 07:47 (vor 8986 Tagen) @ Sven


Als Antwort auf: Re: Alpina-Innenausstattung..etc... von Sven am 13. November 2001 18:36:54:

Hallo ,
habe grundsätzlich interesse an Deiner Innenausstattung.
Vielleicht kannst Du mir noch ein Details nennen, wie z.B. Standort, Farbe, Stoff/ Leder, wie sieht es mit Seitenverkleidung oder Teppich aus, Alter und Zustand
Danke
Sven



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum