Meine Email s.o...... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Alpina-Innenausstattung..etc... von Sven am 13. November 2001 18:36:54:
Hallo ,
habe grundsätzlich interesse an Deiner Innenausstattung.
Vielleicht kannst Du mir noch ein Details nennen, wie z.B. Standort, Farbe, Stoff/ Leder, wie sieht es mit Seitenverkleidung oder Teppich aus, Alter und Zustand
Danke
Sven