Als Antwort auf: Re: 'nen Käfer!!!! von Frank Diederichsen am 20. September 2004 14:19:52:
Hallo Toffie,
was sehe ich da, Du nennst noch einen originalen 02er / 03er(?) Dein Eigen. Tjaja, auf der Grundschule war ich immer DER Käferfan und DER BMW-Hasser, auf der Grundschule... SEUFZ! Würde heute immer noch gerne meinen Fuhrpark um einen luftgekühlten Krabbler ergänzen, habe schließlich immer noch ein Fach meiner Vitrine voll mit Käfer-Devotionalien.
Beste Grüße, Frank
Hoi Frank,
das iss allenfalls ein 02 - der 03 hat die gewölbte (Pannorama-) Scheibe ! Son 03er habe ich noch in der Garage stehen - seines Zeichens rollende Ruine ! Der soll demnächst weg (an nen mutigen Bastler) und dafür wird wohl im kommenden Jahr ein Buggy in die Garage ziehen ! Da hab ich Bock drauf !
Solltest Du noch interesse am Käfer haben Frank, so kann ich Dir nur das Maikäfertreffen am 1.Mai in Hannover ans Herz legen ! Ausserdem habe ich auch noch umfangreiches Material (Bilder/ Videos ect.)
Allseits knitterfreien Flug
Peer
PS: @Toffi - Dein 02 iss ein Sahnestück, lass den so ! Auch wenn ich mehr zur Tuning Fraktion gehöre !
Mein Surftipp :
Internet Radio mit Wunschfaktor !