Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Alpina 7u.8x16 zu verkaufen (Allgemein)

Jan, Sunday, 26.11.2000, 21:27 (vor 8523 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Re: Alpina 7u.8x16 zu verkaufen von S.H. am 26. November 2000 15:31:25:

Hallo,
Preis?
Wo?
mit Deckel?
Zustand?
e-mail?
Grüße Stefan


Hi Stefan,
ich komm aus Braunschweig (Raum Hannover).
sind welche ohne Deckel sprich mit Nabenabdeckung. Passt, finde ich zumindest, bei Chrom sehr gut. Zustand ist ja immer schwer zu beschreiben ,kommt halt immer auf die Ansprüche an. Auch Zustandsnoten finde ich nicht sehr aussagekräftig. Ich werde es mal versuchen zu beschreiben. Die Felgen sind soweit ok. Es sind leichte!!! Schrammen vom Bordstein dran. Find ich nicht schlimm, wenn man es perfekt haben will, kann man sie ja strahlen lassen. (Ca. 80 DM) Mann muß halt immer sehen, daß sie nicht neu sind und daher auch nicht perfekt sein können. Preis müssen wir uns drüber unterhalten. Schreib mal was Du so für Vorstellungen hast.
Gruß Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum